Zum Inhalt der Seite

Killer



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SANACHI
2006-01-27T00:15:15+00:00 27.01.2006 01:15
so, etwas konstruktive kritik, nicht persönlich nehmen, es soll dir eine hilfe sein, dich zu verbessern:
ja ich geh mal seite für seite durch (sind ja zum glück nicht viele)
also das cover ist an sich nicht schlecht vom motiv, aber die schrift erkennt man erst nicht, ich würde sie etwas heller machen, dann ist sie leichter lesbar, außerdem hast du vergessen, einen fleck schwarz auszumalen, und wenn es so weiß sein sollte: es verwirrt die leser eher xD danns scheint das papier noch knicke zu haben, zumindest ist es zweifarbig.
zur zweiten seite kann ich nicht viel sagen, das einzige was lesbar ist, ist das SAG ES MIR! unten auf der seite, was ich sehr schade finde, ich möchte deinen dojinshi ja gerne lesen, also mein tipp: eine größere und dickere schrift verwenden, das deprimiert nämlich ein wenig, wenn man etwas lesen möchte es aber dann daran scheitert, dass die schrift zu klein ist, ich hoffe, du verstehst das
seite 3: ich verstehe nicht viel von der story, weiß aber nicht ob es damit zusammenhängt, dass ich die vorherige seite nicht lesen konnte, zur zeichentechnik kann ich noch nicht viel sagen, da nicht viel davon vorkam.
ich würde dich also bitten, die ersten seiten noch einmal zu überarbeiten, wenn dir tatsächlich etwas daran liegt dass dein doji auch gelesen wird.
also nochmal, bitte nicht böse nehmen, ich meine es nur gut für dich und die leser!
(außerdem kannst du mir keinen vorwurf machen, da ich mir ja extra zeit genommen habe, einen langen kommentar zu deinem dôjinshi zu verfassen *zwinker*)
liebe Grüße, Nadia-chin

ich sehe gerade den kommentar vor meinem, ja ein paar schattierungen fände ich auch sehr angemessen ^^
Von:  P_A_Jason
2005-11-12T13:52:03+00:00 12.11.2005 14:52
hmhm...
viel kann ich nicht dazu sagen...
nur, dass du dir vielleicht mal Gedanken drüber machen solltest,
die erste Seite zu erneuern,
da man die Schrift kaum lesen kann...
vielleicht solltest du auch ein paar Schattierungen machen,
das gibt dem ganzen etwas leben...
der Grabstein wäre schöner,wenn du ihn mit einem Lineal gezeichnet hättest und du solltest versuchen, Falten in die Kleidung zu machen ^^°
naja...hoffe,du verträgst das, was ich geschrieben habe...
der doujin könnet eventuell noch was werden!
cu, da -Demon-