Zum Inhalt der Seite

Zwielicht


Zeichner: Livanya   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.09.2005
Neueste Seite: 17.09.2005
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Thriller
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
Es ist ein grauer und verregneter Nachmittag, als im Radio eine Durchsage kommt, dass in den vergangenen Stunden vier Menschen auf offener Straße erstochen wurden. Plötzlich betritt eine zwielichtige Person eine Kölner kneipe in der sich nur noch die Barkeeperin und ein eiziger Gast aufhalten...
Ist der zwielichtige Mann der Mörder? Werden weitere Morde folgen? Das erfahrt ihr nur, wenn ihr weiterlest ^_^

So, das war erstmal der Einstieg zu unserem Dojinshi, den li-chan und ich zusammen für den Manga-Magie-Wettbewerb (den 4. von 2005 natürlich ^^)gezeichnet haben. Ich persönlich finde ich ihn sehr gelungen (auf jeden fall hat es viel Spaß gemacht ihn zu zeichnen und kitschig ist er auch nicht geworden, das sind wichtige Pluspunkte^^) aber das sollte jeder von euch selbst entscheiden,
also viel Spaß beim Lesen! :)

DAS ZEICHNERTEAM:
li-chan & Liona

Storyboard: li-chan
Charas: Liona
Hintergründe: li-chan
Raster: Liona
Lettern: li-chan

Cover: Liona
Colo: li-chan

So, hier noch der Link zu li-chans Stecki:
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=10901


Zurück zur Dōjinshi-Galerie