Zum Inhalt der Seite

[KAFKA]

Kapitel 1: [KAFKA], von kathi-neto

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livanya
2005-07-08T19:09:08+00:00 08.07.2005 21:09
blubb.. jetzt muss ich mich mal zu wort melden. :)
also ich lese deine doujinshis regelmäßig und find sie richtig gut.
nur manchmal sehen die figuren etwas steif aus, und damit meine ich vor allem die füße. und das ist mir auf dieser seite extrem im 4. Panel aufgefallen, wo der mann weggeht.
hier sieht man die füße nur sehr klein, aber ich meine mir ist das auch schon in einem anderen doujinshi von dir aufgefallen.
und zwar sieht die fußform an sich nicht so elegant aus. ich mein, ist vielleicht auch stilsache, aber normalerweise werden füße zur spitze hin etwas dünner und die sohle ist mehr geschwungen.
wenn man geht, rollt man die füße ja auch ab, während deine füße gerade gezeichnet sind.
und schließlich sieht es etwas seltsam aus, wie der linke fuß angewinkelt ist.
nyo, besser formulieren konnte ich es jetzt irgendwie nicht. das soll auch nicht böse gemeint sein.
ich finde deine doujinshis ja richtig toll. :) die gesichter sind sehr hübsch und die faltenwürfe sind gut. die füße sind halt das einzige, was mir ins auge gestochen ist.