Zum Inhalt der Seite

[KAFKA]

Kapitel 1: [KAFKA], von kathi-neto

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livanya
2005-09-30T15:03:49+00:00 30.09.2005 17:03
Bei dieser Seite find ich ja die Panels mit Andrej total genial! Die vermitteln wirklich spannend!
Das Panel in der Mitte, wo er getroffen wird ist ja eigentlich ein alter Trick, aber ich bin mal wieder drauf reingefallen. Ich dachte echt, das war es jetzt. O_O
Allerdings wirkt der andere Typ nicht so glaubwürdig. Besonders im Panel oben könnte er die Augenbrauen ruhig noch etwas zorniger zusammenziehen. Und er hat seine Waffe gar nicht mehr erhoben. Oder liegt das daran, dass er steht und Andrej sitzt und er die Waffe deswegen nach unten gerichtet hat? Aber dann müsste zumindest eine Schulter etwas nach vorne weisen. Und es wär ja auch spannend gewesen, aus dieser Perspektive den Lauf der Waffe zu zeigen. Und ein paar Speedlines mit Fluchtpunkt in der Mitte wären auch nicht schlecht gewesen. XD
*laberrababer*
Das hört sich jetzt so negativ an.. ;_; Dabei finde ich die Stimmung in diesem Manga wirklich fantastisch. =D
Als der "Böse" das Baby erwähnt hat, konnte man richtig nachvollziehen, in was für ner fiesen Lage Andrej jetzt ist. Wo doch die Szene mit der Mutter (Name ist mir grad entfallen ^^°) so ergreifend war.
Bin schon ganz gespannt, wie das alles enden soll. Könnte recht tragisch werden.. >_<