Zum Inhalt der Seite

Pandemonium


Zeichner: Anth   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.07.2005
Neueste Seite: 19.07.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Horror, Drama, Thriller
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 12
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 19.07.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

So, da ich jetzt nach fast nem Jahr nicht mehr ganz wusste, wie ich damals die Geschichte genau weiterführen wollte, hab ich alles nochmal überdacht und ändere die Story etwas ab.
Das gesamte erste Kapitel hab ich gelöscht und das 2. und 3. zu einem zusammengefasst. Sorry, aber anders gings leider nicht.
Ich versuch jetzt etwa den alten Stil beizubehalten, aber etwas anders wird er wahrscheinlich doch werden.
Ich hoffe euch gefällt der Doji trotzdem weiterhin. =)

lg, Anth =D


________________________________________________________

Na leuz!

So, nach fast einem Jahr setze ich mich doch mal wieder an diesen Doji und hoffe ihn bis zum Schluss weiterzuführen.
Danke an alle die, die bis jetzt treu waren und auch gern mal ENS geschrieben haben wie 'Beweg deinen Arsch an Schreibtisch und zeichen endlich weiter!'. XD
Und natürlich auch ein Danke an die, die jetzt erst auf meinen Doji treffen und ihn sich mal anschauen. =D

Bitte seid so lieb und hinterlasst mir Kommis, in denen eure wahre Meinung zum Doji drin steht. konstruktive Kritik kann ich imma gut gebrauchen. ^^

Viel Spaß beim Lesen! ^___~

lg, Anth

P.s.: ne richtige Beschreibung zum Doji kommt bald. ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie