Zum Inhalt der Seite

The Price of Winter



Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Willow
2007-03-24T13:02:03+00:00 24.03.2007 14:02
ich werd's zum favo machen und erwarte mir viel ;)
Von: abgemeldet
2006-05-30T17:37:59+00:00 30.05.2006 19:37
Also der erste Eindruck von deiner Story ist echt gut ^^
Deine Art zu zeichnen passt zu dem Stil der Geschichte (oder doch umgekehrt?)
Ich werd den Douji mal zu den Favs tun, dann kann ich ihn leichter weiterverfolgen ^^
Von:  XecutozXyclantiss
2006-02-09T15:41:23+00:00 09.02.2006 16:41
Hey :D
Nya über die Story kann man ja noch nicht viel sagen, aber es sieht schonmal sehr vielversprechend aus *O*
man kann ja schon etwas erahnen, und die Art des Aufbaus ist da sehr passend ._.
Du hast auch einen sehr schönen individuellen Zeichenstil ^^
und verbindest das mit einer schönen Umsetzung des schwarz/weiß Kontrasts mit Rasterfolie :)

Besonders bemerkenswert ist deine Panelaufteilung *O*
man kann der Geschichte sehr schön folgen und dadurch entsteht ein schneller Lesefluss ^O^
dann noch in Verbindung mit der Story ... also die Technik beherrschst du echt gut *_*

das einzigste was ich bemängeln würde sind die teilweise zu "einfachen" Hintergründe :/
also nich falsch verstehen XD aber da und dort ein Strich mehr und man könnte sich noch mehr in das Geschehen hineinversetzen ...
und dann evtl. noch ein paar Anatomiefehlerchen aber die werden sich mit der Zeit geben:)

hoffe es geht bald weiter^^
Von:  Yaa
2005-12-23T21:21:57+00:00 23.12.2005 22:21
So...das sieht schon mal sehr gut aus....dein Stil sieht echt interessant aus...ich weiß nicht..er wirkt schon so düster....hahah XD..sorry...irgendwie gefallen mir deien Zeichnungen...sie sind sehr lebendig, auch wenn noch einige Anatomie feler drin sind...zum beispiel die Länge der Beine und die größe des Oberkörpers im Vergleich zum kopf ^.^v
Aber Ich bin schon echt gespannt auf die story..bei den 8 seiten bin ich leider noch nicht richtig dahinter gestiegen..aber es sieht sehr viel versprechend aus und ich will ubedingt wissen wies sweiter geht und vorallem was passiert ist ^^

MfG nana~~~
Von:  FunkelndeElfe
2005-10-17T13:59:23+00:00 17.10.2005 15:59
Teilweise recht strichelig gezeichnet, aaaaaber ich mags o___o
(ich will wissen wies weiter geht! XD)
Du hast es drauf für Spannung zu sorgen ohne, dass es berechnen aussieht (das mit den Augen auf der 2. Seite ist z.B. etwas, was viele versuchen zu machen ums spannend zu machen, es aber nicht wirklich wirkt ^^; bei dir ist es gekonnt)
Mehr schreib ich jetzt aber mal nicht, erst wenn du weiter machst *g*
Von: abgemeldet
2005-07-23T14:50:29+00:00 23.07.2005 16:50
Mann... ich will wissen was es nun mit seinem Tod auf sich hat!^^°
Das verspricht ein interessanter Manga zu werden! Von den Zeichnungen her erinnert mich das ein wenig an Fuyumi Soryo! Sie passen aber sehr gut zur Story!^^
Von:  Sealie
2005-07-16T19:49:56+00:00 16.07.2005 21:49
Wow, die Story verspricht, seeeehr interesannt zu werden ^^

Die Zeichnungen sind auch interesannt, auf alle Fälle passen sie zur Stimmung, so truarig und düster.

Allerdings.. auf Seite 2, unten wo nur die Augen sind, sitzt das rechte höher als das Linke ^^''''

Ansonsten find ichs Zeichnerisch sehr gelungen

Mia Asai ^^
Von: abgemeldet
2005-07-13T11:09:02+00:00 13.07.2005 13:09
wah geile stimmung
naja gut geil im sinne von ... kommt sehr gut an XD
Von:  Seelenlicht
2005-06-19T18:26:57+00:00 19.06.2005 20:26
Schön trarig *schnüff*
Zeichne schnell weiter will auch hie bald mehr sehn^^
Von:  CarpeNoctem
2005-06-18T20:05:10+00:00 18.06.2005 22:05
Die Profile finde ich hier auch gut gelungen ^^, ebenso wie der Storyfluss.
Aber du drückst dich vor Hintergründen ;) (Njaa, das typische Shojo-Manga Syndrom x_X). Ich finde übrigens, dass du die Panel-Rahmen immer sehr dick machst. Dadurch wird das ganze etwas schwer.
So, und jetzt: Weitermachen! XD