Zum Inhalt der Seite

Under Pressure




  • 1. Kai Hiwatari
    Herkunft:Russland / Moskau
    Alter:17
    Augen:Feuerrot
    Haare:gräulich bis blau und mit der Zeit länger geworden
    Erkennungszeichen:die 4 blauen Streifen auf den Wangen
    Mag:Ruhe, Entspannung, Kaminfeuer
    Mag nicht:genervt zu werden, unnötige Hektik und unnötiges Gequassel, angelogen werden
    Charakter:kühl, verschlossen und scheinbar desinteressiert, er ist die Ruhe selbst und denkt meist immer nach bevor er etwas tut, obwohl es nicht so scheint hat er eine unglaubliche Menschenkenntnis und kann auch sehr hilfsbereit sein, seine Freunde liegen ihm sehr am Herzen, obwohl er das alles geschickt hinter seiner Coolness versteckt und es nicht gerne zugibt.
    Stärke:mit seiner Menschenkenntnis und seinem Gefühl für das Verborgene kann er andere gut durchschauen, er geht das durchschaute Problem nicht direkt an sondern lässt es vom Leidenden meist selber lösen
    Besonderes:hat große Probleme anderen zu zeigen, dass er sie gern hat, deshalb erscheint er oft vielleicht arrogant und abweisend, aber Kai wird einfach falsch verstandenen; ist hier glücklich mit Ray zusammen
    Seine Position in der Gruppe:Der kühle Kopf

  • 2. Ray Kon
    Herkunft:China / Min Xian
    Alter:16
    Augen:Goldgelb
    Haare:Pechschwarz, lang und zu einem Zopf gebunden
    Erkennungszeichen:das Yin und Yang Stirnband
    Mag:chinesisch Essen, mit Kai zusammensein, traditionellen Kampfsport, grünen Tee, Tiere und Karaoke
    Mag nicht:Streit, Lügen, Egoismus, Horrorfilme
    Stärke:wenn Ray es auf etwas abgesehen hat, dass er nicht bekommen kann, so setzt er seinen unbesiegbaren, süßen Charme ein um die Person davon zu überzeugen ihm lieber doch das zu geben was er haben will... und das freiwillig, ein Augenblinzeln genügt schon meist
    Besonderes:hat furchtbare Angst vor Gewitter. Es reicht ein lauter Donnerschlag und schon ist er für die restliche Woche unterm Teppich verschwunden, alles gute Zureden hilft da reichlich wenig; ist hier glücklich mit Kai zusammen, hatte aber vorher einen anderen Freund
    Charakter:immer freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit und ruhig, er ist verspielt und immer ehrlich zu seinen Freunden, seine Ausstrahlung macht ihn zu einem sehr beliebten und gern gesehenen Menschen, Streit vermeidet er möglichst, besonders ungern sieht er es wenn DJ und Flash sich mal wieder an den Kragen wollen, sieht seine Freunde nicht gerne unglücklich und versucht immer sein bestes um denjenigen in solch einem Moment aufzuheitern
    Seine Position in der Gruppe:Der süße Streitschlichter

  • 3. DJ Jazzman
    Herkunft:Amerika / New York
    Alter:21
    Augen:Blau
    Haare:Schwarz und recht kurz
    Erkennungszeichen:das blaue Kopftuch und Handschuhe die er immer trägt
    Mag:essen, viel reden, im Mittelpunkt stehen und auffallen, Geld ausgeben, im Rampenlicht stehen, Hunde, Sushi, Nudel und - Pekingsuppe
    Mag nicht:ausgeschlossen werden, veralbert werden, Schiffe, schwimmen gehen, ins Fettnäpfchen treten, von Kai eins reingewürgt bekommen, Dunkelheit
    Hasst:Flash! Seit DJ ihm den Moderatorjob bei der BBA vor der Nase weggeschnappt hat bekämpfen die beiden sich gegenseitig. Auch wenn es anfangs nicht so scheint, aber der Hass sitzt tief!
    Laster:DJ ist Frusttrinker! Kaum zu glauben, aber es ist leider traurige Realität. Fühlt er sich nicht gut und ist deprimiert, wird schon mal zur Flasche gegriffen und so einiges weggekippt. Aber wann bitte hat DJ denn jemals Frust? Scheinbar nie, denn er sprüht ja förmlich vor ewig anhaltender, guter Laune!
    Besonderes:hat große Probleme damit sich kurze Sachen anzuziehen. Alles was er trägt ist lang; kann nicht schwimmen und geht deshalb nicht gerne in offene Gewässer oder Schwimmbecken
    Charakter:reichlich hektisch und vergesslich, aufgedreht und unermüdlich, hat scheinbar nie schlechte Laune und ist ein absoluter Optimist, extrovertiert und chaotisch und ein fantastischer Kumpel zum Pferde stehlen, lässt sich nicht gerne das Rampenlicht stehlen, sein Selbstbewusstsein hat das Ausmaß von ganz Russland und er ist der Meinung auf das Aussehen käme es an; wichtig im Leben sind Erfolg und Aussehen
    Seine Position in der Gruppe:Der hoffnungslose Fall

  • 4. AJ Topper
    Herkunft:Japan / Tokyo
    Alter:22
    Augen:Giftgrün
    Haare:Honigblond bis Goldgelb
    Erkennungszeichen:die über sein rechtes Auge gekämmten Haare
    Mag:schöne und junge Mädchen, Models, Cocktailbars, anderen imponieren, schöne Accessoires, Dekolampen, Müsliriegel und frisch gepressten (!) Orangensaft und Sport
    Mag nicht:von einer seiner Freundinnen versetzt zu werden, Ohrfeigen, fehlende Zeit, seine Waage, Kakerlaken, Landkarten und Stadtpläne
    Laster:kaum dass er ein hübsches Mädchen sichtet, ist er auch schon weg oder er pfeift ihr mindestens hinterher
    Besonderes:hat eine unglaubliche Ausstrahlung, die jedes junge Mädchen wie magisch anzieht, jedoch scheint AJ ein Problem damit haben seine Beziehungen anzuhalten, denn sie halten meist nicht länger als eine Woche und enden dann auch immer mit einer schmerzhaften Ohrfeige
    Charakter:stolz, energisch und sportlich, ist von sich selbst überzeugt und neigt manchmal dazu anzugeben, hält sich für unglaublich gutaussehend und unwiderstehlich, kann schnell unfair und gemein werden und ist sehr nachtragend, ist sehr direkt was seine eigene Meinung angeht und kann zickig reagieren, gibt es irgendwo eine Party ist er sofort dabei und hält auch bis morgens durch ohne müde zu werden und mit ihm kann man sich prima amüsieren
    Seine Position in der Gruppe:Der unbelehrbare Casanova

  • 5. Brad Best
    Herkunft:England / Witchurch
    Alter:23
    Augen:Rubinrot
    Haare:Pechschwarz und lang gewachsen
    Erkennungszeichen:das rote Stirnband
    Mag:Tee, Bücher, Äpfel, Landschaft, Zeitung, Blumensträuße, Ruhe und Kunst, mag ein einfaches Leben und ihre kleine Wohnung, Hausarbeit und frisch gewaschene Wäsche
    Mag nicht:alberne Ballerfilme, reiche Schnösel die sich was darauf einbilden Geld zu haben, Klischees, schwarz und weiß Ansichten
    Stärke:Brad kann auch in der schlimmsten und hektischsten Situation ruhig bleiben, er ist immer derjenige, der andere beruhigt wenn sie gerade am ausrasten sind
    Besonderes:kommt aus einer reichen Adelsfamilie in England, hat das Elternhaus aber stürmisch verlassen als er erfuhr, dass er eine vorbestimmte Verlobte hatte, schon immer hatte er das reiche Leben satt und ist deshalb geflohen als seine Familie sich in Japan niederließ und bessere Geschäfte führen zu können, zwischendurch hatte er immer wieder schlimme Konflikte, bis der Kontakt schließlich nach einem schlimmen Streit zusammenbrach, jetzt bei AJ und DJ fühlt er sich wieder wohl; obwohl er Blumen mag hat er Heuschnupfen; trägt eine Lesebrille
    Charakter:ruhig und gelassen, nicht anspruchsvoll, für alles offen und immer freundlich, ist sehr zuvorkommend und meidet Konflikte wo es nur geht, er ist ein guter Zuhörer und hilft wo er nur kann
    Seine Position in der Gruppe:Der gelassene Gelehrte

  • 6. Kessho Shin
    Herkunft:Japan / Osaka
    Alter:25
    Augen:Dunkel bis Schwarz
    Haare:Rabenschwarz mit roten Strähnen
    Erkennungszeichen:die Roten Strähnen
    Mag:Motorräder, Kneipen, starken Alkohol, lange Nächte, laute Rock und – Metalmusik, sich fürsorglich um DJ kümmern, sich mit AJ streiten, Zeit mit Flash verbringen, Schlägereien
    Mag nicht:Hass, Streit zwischen seinem Freund Flash und DJ, Gesetzte, die Polizei
    Stärke:obwohl Kessho wie ein mies gelaunter Rocker erscheint, kann man davon ausgehen, dass er genau das Gegenteil ist und deshalb setzt er sich für seine Freunde ein wie sonst niemand, für sie würde er ins Feuer springen, besonders liebevoll kümmert er sich um DJ, welcher übrigens sein Ex-Freund ist
    Besonderes:hat eine Narbe über dem rechten Auge; ist glücklich mit Flash zusammen
    Charakter:stark, selbstbewusst und ehrgeizig, spontan und manchmal vielleicht etwas lebensmüde, liebenswürdig und freundlich, andererseits aber manchmal auch recht aggressiv, nicht selten beendet er seinen Satz mit einem Faustschlag, setzt sich enthusiastisch für seine Freunde ein, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben wenn er Opfer bringen muss
    Seine Position in der Gruppe:Der freundliche Rebell

  • 7. Flash Sutherland
    aka:DJ Flashlight
    Herkunft:Amerika / Los Angeles
    Alter:23
    Augen:stechend Violett
    Haare:Silbrig Weiß
    Lieblingsfarbe:Weiß, Grau und Hellblau
    Mag:Geld, gutes Aussehen, lange Mäntel, vor anderen prahlen, teure Restaurants, Ruhe und Entspannung, andererseits auch laute Konzerte, andere herumkommandieren und Zeit mit Kessho verbringen
    Mag nicht:wenn er in irgendwas überboten wird, billige Anziehsachen, Dreck, Insekten, Fast Food
    Hasst:DJ! Hasst ihn weil DJ ihm den Moderatorjob gestohlen hatte ohne dass er überhaupt eine Chance darauf hatte. Sein Bewerbungstermin wurde einfach gestrichen und ohne zu warten wurde DJ sofort zum Moderator der BBA. Seitdem bekämpfen sich die beiden wo sie nur können
    Besonderes:hat Eimerweise Geld und wollte trotzdem bei der BBA arbeiten; ist hier glücklich mit Kessho zusammen
    Charakter:schnell angenervt, intrigant, schadenfroh und auch sonst nicht besonders freundlich wenn er jemanden nicht mag, stellt sich grundsätzlich über andere, kann sich andererseits aber auch zurückhalten und bleibt still, wenn er gute Laune hat kann er sogar freundlich sein, zu Kessho jedoch ist er immer freundlich, schließlich liebt er ihn über alles
    Seine Position in der Gruppe:Der angenervte Bösewicht


Zurück