Zum Inhalt der Seite

The Curse of the Ripper


Zeichner: Rabbiata   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.04.2005
Neueste Seite: 11.05.2005
Abgebrochen
Stichwörter: Humor, Mystery, Thriller
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 10

Beschreibung
------------------------------------
[30.3.2009]


Ich lege diesen Comic auf Eis! ;_;'
Zumindest jetzt, vielleicht werde ich ihn später weiter zeichnen, aber zZ hab ich einfach keine Zeit ^^'

Schaut euch aber vielleicht einen anderen meiner Comics an oder schaut mal in meine Gallerie...würd mich freuen! ;3


lg
Rabbi~

------------------------------------



--The Curse of the Ripper--

London im Jahre 2008…Anna Gold hat einen immer wieder kehrenden Albtraum:
Sie und ihre Freundin Cameron Walker begegnen mitten in einer düsteren Gegend einem schwarzhaarigem Mädchen.

’Es ist zu spät!’

Immer wieder wiederholt das Mädchen diesen Satz.
Und dann taucht dieser schwarzgekleideter Herr auf und Anna hört eine schaurige Stimme in ihrem Kopf hallen.

’Yours truly…’
’Yours truly…’

Was hat das zu bedeuten?

Anna erzählt eines Tages ihrer Freundin Cameron diesen Traum...diese ist begeistert! Sie liebt geheimnisvolle und makabere Sachen!
Anna, Cameron und deren Freundin Rachel versuchen das Rätsel um diesen Traum zu lösen und finden schließlich das schwarzhaarige Mädchen...

Was geht hier vor?

Fragen über Fragen...aber Schritt für Schritt kommen sie der Lösung immer näher...

Ein gefährliches 'Spiel', welches sie vielleicht nicht mehr lebend beenden können!


(Sorry, für die komische Beschreibung ^^’ Hab echt versucht mir Mühe zu geben *drop*)

------------
Meine neueste Story...es ist etwas schauriger und es geht um ein Thema was mich (vor allem in letzter Zeit) sehr beschäftigt hat...’Jack the Ripper’! (Ich will hier jedenfalls seine Taten nicht verherrlichen, falls das jemand denken sollte! ò___ó)


lg
Rabbi~

P.S.: Noch was wichtiges: Nai-chan hat die Rasterungen gemacht, nicht ich!!!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie