Zum Inhalt der Seite

Menschen und ihr Leiden (oder... wer hat dir ins Hirn geschissen!)

Kapitel 2: Versuch es zu Erklären..., von Karokitty

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-Amaya-_
2018-05-07T14:10:38+00:00 07.05.2018 16:10
Hallohallohallooo~
Ich hoffe erstmal das es dir besser geht. Und ich freu mich das dein Freund endlich bei dor buw ihr zusammen wohnt ❤️
Ich würde mir auch wünschen das ws hier weiter geht aber es qürde mich auch super interessieren was du für Bunti-zeichnungen machst :D und hoffe du zeigst sie mal!!!
LG
No-Stress :D
Antwort von:  Karokitty
07.05.2018 21:14
Nyom. Danke für den süßen Komentar.
Das Jahr war einfach heftig. Aber jede Pechsträhe geht irgendwann vorbei... und ich kann mich einfach nicht drum rum reden das ich echt alle meiner Freizeit ständig in neue Dinge stecke die mich reizen oder interessieren. Das ist denk ich mal etwas was viele Menschen durchleben. Was nicht heißt das ich das Zeichnen als solches geschmissen hab. ich hänge immer noch daran und probiere neue sachen aus zurzeit.
Ich bin einfach nur am überlegen wie es für mich praktikabler werden könnte. Diese Seiten sind alle per Hand oldschool auf Papier gemacht worden. Am PC war jetzt nur der Text weil es schöner ist. So konnte ich sie machen wann mir danach war und war vom PC unabhängig. Anders herum bin ich damit auch schon auf die Nase gefallen. Ich hab einig Skizzenseiten Liegen die nie umgesetzt wurden. vom Urlaub letztes Jahr zb.
Das schlimme ist je länger man nichts macht, desto mehr bekomme ich ein schlechtes gewissen...

Die Bunti-Zeichnungen sind in der Fanartgalerie in meinem Profil. Ansonsten Instagram: Karokitty3
Von:  sitos
2018-05-07T12:18:42+00:00 07.05.2018 14:18
also...

ich hoffe natürlich, dass du hier weiter zeichnen wirst, aber ich werd dich net hetzten und du hast von meiner seite aus alle zeit der welt!!!

ich freu mich immer wenn eine seite kommt, egal ob es die story ist oder nur ein kleiner comic oder so

<3<3<3<3<3<3<3
Antwort von:  Karokitty
07.05.2018 21:16
Danke :/

Nichts desto trotzt wurmt es mich ziemlich...
Antwort von:  sitos
07.05.2018 21:56
kann ich verstehen, geht mir bei einigen sachen auch so
aber es bringt nichts, sich zu zwingen, die lust und auch die zeit dafür kommt meistens von alleine wieder!!!