Zum Inhalt der Seite

Sora und die Orga-Kutties oder Jeder hat so seine Probleme

Kapitel 32: Das Grauen auf der Suche [...] (Teil 8), von Kuttie

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightsora
2015-10-26T19:56:11+00:00 26.10.2015 20:56
*Lol* Versteckt sich in den Haaren!^-^ Aber Roxas permanent verwirrter Gesichtsausdruck ist auch genial!XD
Von:  Lyrinn
2015-10-22T08:14:54+00:00 22.10.2015 10:14
Hallöchen :)
Ich habe die Orga-Kutties schon länger auf meiner Favo-Liste aber bin noch nicht dazu gekommen mir alles anzugucken. Jetzt habe ich den Douji durchgesuchtet, auch wenn ich teilweise bei Storyteilen die Lust verloren habe.
Ich fange mal beim Anfang an... dein Zeichenstil ist einfach (auch wenn ich das nie hinbekommen würde xD) aber diese Einfachheit macht ihn aus. Ich fand es echt anstrengend zu Anfang die Texte zu lesen, weil sie wirklich teilweise verdammt schwer zu lesen waren. Umso besser gefiel es mir zum Ende hin, dass du angefangen hast die Texte am PC einzugeben ^^
Zur aktuellen Story... Ich bin echt begeistert davon! Aku gefällt mir richtig gut, auch die Story mit den Machinas (so hießen die doch, oder? xD) und den Agenten ist cool! ... Vor Rox gefällt mir. Während seines 'Zuckerschocks' (nenne ich mal so xD) war er nervig und ich habe manchmal gedacht "WTF soll der Kram <.<" aber es gehörte einfach zu ihm ^^ nach dem 'Zuckerschock' und vor allem während der 'Rückblende' zu Nami und wie er ein Agent geworden ist gefiel er mir immer besser.
Ich liebe die Orga-Mitglieder aus Kingdom Hearts, vor allem liebe ich Axel, Xemnas und Saix. Die drei gefallen mir auch in diesem Douji sehr gut ^^ ... Saiku und Xem sind auch sehr schön dargestellt, freut mich wirklich ^^
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll, außer dass ich mich freue wenn es weitergeht! Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell fertig bin <.< ... war sehr überrascht als die Seite nicht mehr gewechselt hat xD
Es sieht leiser sehr nach Ende dieser 'Alternative Universe'-Story aus, jetzt wo jeder seinen Körper wieder hat. Trotzdem hoffe ich, dass ich noch eineiges zu lesen bekomme ^^
Viele liebe Grüße,
deine Mada-chan :3 ♥
Antwort von:  Kuttie
22.10.2015 10:35
Danke für deinen Kommentar. Stimmt, die allerersten Seiten waren wirklich schwer zu lesen, ich hatte echt noch viel zu lernen. X-D Und die Storykapitel waren auch arg verwirrend, da haben sich schon einige bei mir beschwert deswegen. *hüstel* Ich gebe aber Mühe, aus meinen Fehlern zu lernen. =D

Und keine Sorge, so schnell kommt das Ende für Aku und Rox nicht, trotz der eigenen Körper. Schließlich wollen wir die Mary Sue nicht außer Acht lassen, eh? ;-)
Antwort von:  Lyrinn
22.10.2015 11:21
Recht hast du, da war noch was xD total vergessen, auf jedenfall freue ich mich auf mehr! :)
Von:  shadow23498
2015-10-20T15:29:09+00:00 20.10.2015 17:29
Ok Rox in Axels Haaren das ist genial
Von:  KeyblademasterKyuubi
2015-10-19T20:23:00+00:00 19.10.2015 22:23
Was zum Teufel? XD
Rox, der Frisurengeist? XD
Oder hat Axels Frisur jetzt Style mit der Sonnenbrille, sup?^^
Von:  WaterdragonWave
2015-10-19T19:40:52+00:00 19.10.2015 21:40
*lach* Genial... hat sich in seine Haare versteckt!