Zum Inhalt der Seite

Sora und die Orga-Kutties oder Jeder hat so seine Probleme

Kapitel 32: Das Grauen auf der Suche [...] (Teil 8), von Kuttie

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaterdragonWave
2015-10-19T19:39:40+00:00 19.10.2015 21:39
irgendiwe sieht Aku nicht glücklich aus :/ ist was mit Rox?
ich mag das Bild an der Wand! ^^
Antwort von:  Kuttie
19.10.2015 21:41
Freut mich, dass dir das Bild gefällt. Ist von dem Pokemon Irrbis, die ich vor längerer Zeit angefertigt hatte. =D
Und natürlich ist Aku nicht glücklich. Er ist wieder allein in seinem Kopf. .__.
Antwort von:  Kuttie
19.10.2015 21:43
*Ist ein Bild von dem Pokemon Irrbis, welches ich

Sorry. X,-D
Antwort von:  WaterdragonWave
20.10.2015 08:19
Also doch Pokemon XD aber die Shinyform, oder? Ich war mir nicht sicher, ist das ein Pokemon oder ein wesen aus dem KH-Univesum ^^' Schande auf mein Haupt xD
Antwort von:  Kuttie
20.10.2015 17:13
Ganz genau, die Shiny-Form. =D In Pokemon X hatte ich nach ewig langem Ausbrüten endlich ein shiny Irrbis bekommen und das dann freudig in dem Bild festgehalten. X-D
Antwort von:  WaterdragonWave
20.10.2015 17:33
Du Glückliche! ich habe nur mit dem Shiny Fishing bis jetzt erfolgbei X! bin aber dran ein Evoli Shiny auszubruten ^^ na ja... jedenfall versuche ich nun in Alpha Saphir shinys zu fischdn xD
Antwort von:  Kuttie
20.10.2015 17:39
Danke, hehe. Ich drück dir die Daumen. ;-D