Zum Inhalt der Seite

(Patina Coin War) Mini-World

Kapitel 1: anti funny files, von Yaa

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinz_Opium
2008-06-12T18:44:49+00:00 12.06.2008 20:44
lol
Von: abgemeldet
2006-08-30T15:39:47+00:00 30.08.2006 17:39
das ist sowas von KRANK das man nur darüber lachen kann und mir kommen hier schin vorlachen die Tränen und ich werde vor lauter lach krämpfe von den Angstellten der bibo schief angestarrt *roffel* *prust*
Antwort von:  Felkyo
30.10.2005 14:58
> 1. Sorry o.O Das Faye einen braun-organgen Stich in den Haaren hat, bemerkt man natürlich, aber... Aaaaah, es tut mir leid, dass ich sie blond "geschimpft" habe. ~heul~ Vergebe mir, vergebe miiiiir ~heul~
ich mein nur,...denn mit is aufgefallen,dass wenn man sich meine doujis mal anschaut..die tussis hauptsächlich blond sind v_v und daher...da bestehcih drauf :p dass die hier nich blond is

> 2. Du machst mir Mut... irgendwann werden meine Kapitel auch mal unter 30 Seiten liegen ^^**
nur zu..alles wird bessa mit der zeit..

> 3. Jajajajajaaaaa, ich will James ^^ Ich bin richtig gespannt, aber gut, dass ich den Film nicht "wirklich" brauche ~keine Zeit für's Fernsehen hat~ Ich hab mir wohl ein wenig zuviel mit der Schule vorgenommen... >.<
jaja...der film is zwar enz geil ,aht aber direkt nix hiermit zu tun xD

> Lynnn ist wirklich toll, zwar schlicht, und manchmal ein wenig verschmiert [und ich hasse es, wenn man nicht auf Groß und Kleinschreibung achtet, aber ich verzeihe es ihr xD] aber wenn du wirklich so wenig Zeit hast, dann ist das doch keen Prob: Wart einfach ne Woche, dann hast du immer ein ganzes Stückchen zu lesen ^^ So mach ich das zumindest ^^
ja ich nich und ich krieg jedes mal nen Kolla >___<

> Kommen wir zu einem meiner zwei Lieblingsstellen: Dem Cover, du weisst es natürlich schon ^^ ~tief Luft hol~ Schöööööööööööööööööön! ~staun~ Es ist schlicht geworden, aber ich finde es klasse, besonders mit der Silhouette der Stadt im Hintergrund, was mal wieder wunderbar die Situation des Kapitels widerspiegelt ^^ Hier erkenne ich dann auch das leichte Orange [Immernoch Schande über mich!!!] obwohl ich es vielleicht immernoch als helles braun angesehen hätte... ähäm... ~schäm~
*lol* nya...der scanner verwischt die farben sehr *lach*

> Das Papier und die Farben sehen so aus, als hättest du es mit Wasserfarbe oder Aquarell gemalt, oder Aquarellbuntis?
mit aquarell*nod*
>Und ich liiiiiiebe diese Hausmädchenkleidung =D ~Herzflattern krieg~ xD
öhm..ja ,nur dass das damals gar nichs chicklich war ^_- aber...muwahahaha dass is eines der noch zu gelüftet werdenden geheimnisse von MHE

> Das einzige was ich persönlich vll. zu bemängeln hätte ist, dass die Überschrift ein wenig klein ist, und keine besondere Rolle im Bild spielt, aber kann ja jeder halten wie man will. Mir ist es lieber so, als wenn die Schrift das halbe Bild verdeckt ~da an ein gewisses Manga denk~ ~grml~
nya... mir is des bild eigentlich wichtiger als die schrift... bzw. ich wollte die schrift noch ändern...man merkt dass die schrift am zweiten cover besser is als die von den Kapiteln..also find cih xD

> Internetverbindung herstellen, Internetverbindung herstellen... ah, jetzt sehe ich auch wieder die erste Seite ^^
.....ja

> Ich LIEBE deine Chibis ^^ Dir ist es wirklich gelungen, Ernsthaftigkeit mit Fun zu verbinden ^^ Und du kannst dicke Menschen zeichnen!!!! Das muss ich mir abgucken... >.< [Verzeihung xD]
chibis...jaja.das is so ne sache*rofl* mir gefallen sie ncih so..also die alten..man merkt, dass ich im 4ten kapitel rum probiert hab und da gefäöllt mir faye sehr gut ^_-

> Hm, wie es mir scheint ist Faye ja suuuuper niedlich aber hat es faustdick hinter den Ohren ~grins~ Da wird bestimmt was hinterstecken, genauso wie mit diesen Andeutungen auf diesen Typen der... äch, wie hiess er nochmal! Ach, der der sie halt verfolgt hat oder so, dem zweiten und ersten Kapitel zur Folge... ^^
muwahahahahahahahahah jaaa.ratet!! RATET

> Uuuuh, der böse Blick!!! ~blut gefriehrt~ Uuuh o.O
welcher blick?

> Aber es ist totaaal niedlich wie sich der nette "Sir" um sie sorgt... das finde ich niedlich, mal schauen, wann aus den beiden was wird - oder "Ob"! Ach du Schreck, daran habe ich noch garnicht gedacht... nein nein nein ~kopfschüttel~ Happy Ends müssen sein... in gewisser Weise... muhihihihihi.
ääh..der "nette" sir xD*lol* also..eigentlich wollte ich ihn als ziemlich kalten CHara..der langsam durch faye auftaut... daher is er immer etwas distanziert

> Samantha ist hübsch, mir gefallen ihre geschminkten Lippen... erinnern mich irgendwie an die Mädls von Roy Lichtenstein, obwohl das natürlich überhaupt kein Vergleich ist >.< Aber sie wirklich toll, ich mag Hochsteckfrisuren, aber scheint ja böööööööööse zu sein, uuuh ^^* Aber wie ich dich kenne, wird sie dafür auch ihre Gründe haben.
1.wer is roy lichtenstein?
2. Hochsteckfrisuren haben alle "Damen" getragen damals
3.ja.....sie is seeeehr böse--> bessesene fashcistin is

> Aaaaber, es bleibt spannend, was habe ich anderes erwartet: Es werfen sich neue Fragen auf, und ich kann nur raten! ~schonmal anfang~ Hatte sie vielleicht mal was mit Leon!? Den heissen Küssen nach zu urteilen schon ~ggg~
tjahaaaaa *vielsagend schau* dazu komm ich im douji später noch mal GANZ genau..nyahahahahhahaha

> Ich liebe das Bild auf Seite 10, wo er unter dem Baum steht, obwohl ich nach dem "...wie Müll..." erstmal ein kleines wenig suchen musste ^^*
ja sry >_< im orginal sieht mand es besser*sich rausred*

> Oh, und die Seulen vor der Eingangstür sind dir sehr gut gelungen ~auf sowas immer acht~ xD Klasse!
find cih agr nich..ich find die schrecklich *hihi*

> Was für Klamotten! Und dann diese romantischen Rosen. Umwerfend! Aber das Oberteil würde ich wohl auchnoch anziehen ^^ Hehe.
danke

> Gott ist sie niedlich, und dann auchnoch so stark xD [Fast schon zu perfekt... nya... ^^] Hat sie das gelernt, als sie von dem Kerl [James...?] verfolgt wurde? Uhu, neue Fragen ^^
wart nur..sie is nich zu perfekt...denn da gibt es was---ETWAS... nyahahahaha

> Stern ist passend: Irgendwie niedlich, schön und strahlend, aber wenn er auf dem Boden aufkommt, wirbelt er viel Staub auf, und hat auch eine zerstöhrerische Kraft... ~nick nick~ Gute Wahl getroffen =)
irgendwas musste ich ja schreiben*achselzuck* aber thx

> So, ich muss mich leider kurz halten [ist es kurz geworden? >.<]
nein,aber das macht nix xD

> Ich hoffe du machst dir wegen dem Zeichnen nicht zuviel Stress, ich kann auch warten, und bin dir treu ergeben ^^
ich merks*verneig*knuffz*danke^^
Von: abgemeldet
2006-07-29T06:57:48+00:00 29.07.2006 08:57
Schon genial^^
Von: abgemeldet
2006-05-02T09:47:39+00:00 02.05.2006 11:47
Oo Yeah, Bell mag ich ^o^
Von: abgemeldet
2006-01-08T15:05:51+00:00 08.01.2006 16:05
das ist echt sowas von genial.... "cool was?"
*sich wegschmeiß*
die seite ist am besten!!