Zum Inhalt der Seite

Tötet Lodo!

Kapitel 4, von adamajo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CurryOfDeath
2021-02-08T09:38:16+00:00 08.02.2021 10:38
Danke für diese herrliche Geschichte, ich musste sehr lachen, als du sogar das Lichtermeer vom Adventskalender mit eingebracht hast und sie für ihren Liebesangriff spontan Mangafiguren wurden. :D Da war wirklich viel dabei, der Zeichenstil war super und ich mag, wie du mit den Hintergründen gearbeitet hast! Hat mich sehr gut unterhalten, vor allem mit dem Wissen, dass all das durch ein Lied inspiriert wurde. Cooles Ding. :D
Antwort von:  adamajo
08.02.2021 15:48
Ich danke dir für deinen netten Kommentar! Ohne Kommentare weiß ich als Schöpfer ja nicht einmal, ob die Geschichte gelesen wird, geschweige denn, ob sie dem Leser gefällt. Deshalb freut mich ein so toller Kommentar ganz besonders!