Zum Inhalt der Seite

Tonnis Recycling-Welt-Geschichten~

Kapitel 2; Katzenkampf, von Raven22

[5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2018-09-08T17:58:37+00:00 08.09.2018 19:58
Omfg! YES! Es geht weiter! Bin zwar am Handy aktuell, aber ich muss einfach kommentieren 😍
Ich freue mich zu sehr, dass es weiter geht!

Wie nice einfach nur der Anfang ist XDDDDD "Gehts euch schlecht?" -gut
😂 ich liebe es!
Und wie detaillreich und goldig das alles wieder ist. Subba!

Wegen der Auflösung können wir gerne mal zusammen gucken woran es liegt. Mit welchen program hast du denn die Texte gemacht?
Antwort von:  Raven22
09.09.2018 16:35
Dankeschön! Freut mich wenn es gefällt und sich auf die Fortsetzung gefreut wird!

Ich hab... mit dieser Seite... geschummelt?! XDDD
Ich hatte in der ersten Sprechblase leider Mist gebaut... aber schon alles andere gezeichnet und das war in Ordnung... >,>
So fügte ich das gescannte Bild in Word ein... fügte Text und diverse weiße Felder ein... schnitt es mit Snip-Dingens-Programm aus und dachte... Jo, des passt... Und es passte nicht und ich ärgerte mich! XDDD

Ich hab mit Acryl die Sprechblase 'behandelt', nochmal hinein geschrieben, erneut gescannt und mit Paint noch ein wenig nachbearbeitet... Hust... Mann Mann XDDD