Zum Inhalt der Seite

Tonnis Recycling-Welt-Geschichten~

Kapitel 2; Katzenkampf, von Raven22

[5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2018-09-05T09:32:49+00:00 05.09.2018 11:32
Holy Maccaroni! Also ich kannte ja bereits die Konzeptzeichnung, aber das Fertige vor Augen zu haben ist dann doch noch mal etwas anderes. Es sieht total schön weich aus! Also realistische Übergänge. Bei den Schatten, dem Hintergrund und den Gebäuden. Der Sonnenuntergang / oder ist es ein Aufgang? XD gefällt mir ganz besonders! Es ist immer wieder beeindrucken wie heimisch du mit Pinsel und Farbe mittlerweile bist und was du mit diesen Werkzeugen auf das Papier zauberst. Mir gefällt es sehr, dass alles irgendwie so "dreckig" aussieht. XDDDDDD Ja, also nicht im Sinne von dreckig gemalt, sondern dreckig/dirty Background. Die Stadt wird verbraucht, selbst die Tonne wo die Katze draufsitzt hat schon bessere Zeiten gesehen und so auch die Gebäude.

Genug Kunst-analystisches-Bla-Bla:
Ich freue mich total darauf, dass es weitergeht! Man! "Jetzt wird gefuttert" = ich hoffe doch einige Katzen werden dran glauben. Höhöhö! XDDDDDDDD Vielleicht ist die Katzen auf dem Bild ein Zeichen.

BTW: Ich mag es wie Tonni seelenruhig eine Kippe schmoked und dabie das Chaos betrachtet, als wäre es das Normalste auf der Welt. Eine wundervolle Szene!

Antwort von:  Raven22
05.09.2018 14:41
Vielen vielen Dank für das Lob! So ganz zufrieden bin ich mit dem Titelbild nicht, aber ich muss erst allgemein wieder reinkommen.

Es ist ein Sonnenuntergang. Passend zum Stadt-Untergang~ höhö XDDD

Da zum beispeil hat es mit dem Colorieren leider nicht so flüssig funktiniert, was die Farbübergänge angeht. Man sieht ziemlich die Pinselführung... Aber nun ja. XD Ich komm erst wieder rein und vielleicht mach ich das irgendwann nochmal. XDDD

Und jaaa, dreckig muss es sein. Tonni liebt Dreck!
Aber so ne Stadt wie beispielsweise NexYork (X ist Absicht XD) stell ich mir auch irgendwie dreckig vor.
So der Beton und der Boden wird ja durch die Umweltverschmutzung, den Smog und die Benutzung einfach dreckig.
Und die blank polierten Hochhäuser... nun ja, die werden grad überflutet und zerstört. XDDD

Jaaa, die Katze ist ein Zeichen! XDDD Ich glaub nicht, das sie nach der aufgerauchten Zigarette noch lange da sitzen wird~ XDDD Und wer weiß, ob Tonni sie zu fassen bekommt oder der Schatten~

Für Tonni ist das wie ein Abendprogramm im Kino oder ein Film, den er gemütlich auf seiner Gammel-Couch guckt. XDDD Der ist wirklich tiefenentspannt und lädt Godzilla im nachgang noch auf eine Bierbrauerei ein~ XDDD