Zum Inhalt der Seite

Tonnis Recycling-Welt-Geschichten~

Kapitel 1, von Raven22

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2018-06-19T07:37:12+00:00 19.06.2018 09:37
Soooooo. Nach ein paar Stündchen Schlaf und mit Kaffee in der Kralle ausgestattet, bin ich heute nun fähig es endlich zu kommentieren! Vorab fühle ich mich einfach nur ultra beehrt, dass in der Beschreibung mein Username steht! *quiiiitsch* oder mehr männlicher *gröööööööööööl sippel grööööööööööööl woschd*

Das Cover würde hier liebend gerne kommentieren, aber ich denke das heb ich mir für das "Fanart" auf. XDDD höhöh! Jetzt hab ich dich mit meinem Text getrolled! Denkst nun kommt eine Info und dann "ne, musst doch aufs Fanart klicken, Lauch" XDDD Hahah!

Trotzdem fülle ich diesen Bereich mal mit meiner Anerkennung:
Großes, großes Lob, dass du den Mut aufgebracht hast es durchzuziehen und vor allem dir dabei auch noch so unglaublich viel Mühe gegeben hast! Ich hab ja schon bereits in der Vorschau gesehen, dass jede Seite coloriert ist, aber die Details waren mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst. Ich freue mich sehr auf die Geschichte! Auf dumpfen, aber kranken Humor, lustige Dialoge und all das Verrückte was dein Hirn so verzapft!
Antwort von:  Raven22
19.06.2018 11:41
Ai logisch wirst du erwähnt~
Da hast ja schließlich das Ur-Design von Tonni gemacht (welches ich nach wie vor liebe!!! und als Kuscheltier will!
Und du hast gesagt: Raven22, mach ma nen Doji~ XDDD
(Hat ja nur so 1,5 Jahre gedauert, bis ich mich getraut hab und genug Zucker und Coffein intus hatte, um es wirklich wirklich zu machen XDDD)

Ich freu mich auch drauf~ Ich denke, wenn man selbst schon lachen muss beim skizzieren wirds ned schlecht~ XDDD
Und jaaaa~ Es wird krank~ Sehr krank~ und witzig! höhö