Zum Inhalt der Seite

In all colors


Zeichner: AI_M   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.06.2017
Neueste Seite: 16.09.2017
Nicht abgeschlossen
Thema: Yaoi
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 16.09.2017
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Es tut mir jetzt schon leid wegen den Rechtschreibfehlern und meiner hässlichen Schrift!

Also die Geschichte handelt von zwei Freunden von welchen sich einer outet.
Elias war voller Sorge, doch der Fakt ansich war für Mi total uninteressant, besonders wenn sie auf diesen Stunden warten musste.
Sie interessiert der Klatsch, den er zu erzählen hat.
Und weil sein Leben so interessant ist wie das eines Steines der 100 Meter tief in der Erde feststeckt, erschafft sie sich ihre Geschichten zu seinen "besten".

In der Geschichte möchte ich einfach gewisse Dinge aufs Korn nehmen.
Ironie wird vorhanden sein,
also nimmt nicht alles so ernst,ernst meine ich nichts.
Die Charaktere werden sehr klieschehaft dargestellt, frag mich selbst nur wie sehr ich sie so ausbauen will.

Noch zu dem Zeichnungen ich finde diese Unterstützung eine Geschichte nur ob sie gut oder schlecht sind ist mir persönlich egal, weil mit oder ohne skill nichts anders wäre an der Story.
Weshalb nie bis selten Hintergründe vorhanden sein werden, da die Charaktere im Vordergrund stehen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie