Zum Inhalt der Seite

Sei schlau - mach blau!

Kapitel 2: Donatello, von currypulver

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sas-_-
2016-10-23T13:23:12+00:00 23.10.2016 15:23
Prof. Eich muss jetzt ein großer Fan von Amazon Express-Lieferung sein ... :D
Was ich beim Pokédex schon als Sechsjähriger nie kapiert habe ist: Warum muss ich die Pkmn fangen, damit die Daten erscheinen? Woher weiß der Pokédex denn das alles überhaupt, nur weil ich das Pkmn gefangen habe? Das muss doch heißen, dass jmnd die Daten schon vorher eingefügt hat und sie erst dann auftauchen, wenn ich es fange. Das wiederum würde das Fangen und Sammeln zur Datenerfassung total überflüssig machen ... Meine Lehrer mochte mich alle übrigens nicht so gern ... :DDD