Zum Inhalt der Seite

The cold Season


Zeichner: Carura   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.03.2016
Neueste Seite: 11.01.2017
Pausiert
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 36
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 03.06.2016
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 08.04.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 21.05.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 11.01.2017
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo!
Ich versuche mich mal an einem Doujinshi. Ich möchte ein wenig herumprobieren und ich finde beim einfach machen kann man viel lernen. Also nicht wundern, wenn die Seiten immer etwas anders aussehen. Das mit der Rasterfolie hab ich irgendwie noch nicht raus. Learning by doing.
Außerdem mag ich Deidara und Hidan gerne und ich hab so wenig Doujinshis zu den beiden gefunden. Ich finde nämlich beide Charaktere ziemlich amüsant.

Das ist ein alternativer Verlauf zur eigentlichen Geschichte und hat somit nichts mit zukunftigen Ereignissen in der Serie zu tun. Außerdem ist der Doujinshi auf Humor ausgelegt, also sollte man die meisten Dinge nicht ganz so ernst und streng sehen.
Wieviele Seiten der Doujinshi haben wird, weiß ich noch nicht. Ich hab hier meinen Notizblock, den ich überall mit mir rum schleppe und Ideen drauf notiere. Der Doujinshi endet also erst, wenn ich alles was auf diesem Block steht umgesetzt habe.

Im Verlauf der Geschichte, kommen noch einige Charaktere hinzu. Steckbriefe und so weiter sind alle in Arbeit. u.u

Die Story: Hidan wird aus bestimmten Gründen, die er selbst nicht kennt, mit Deidara für sechs Monate in ein Team gesteckt. Sasori und Kakuzu sind anderweitig beschäftigt.
Jetzt müssen die beiden 6 Monate lang irgendwie miteinander auskommen und sich nach Möglichkeit nicht gegenseitig zerfleischen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie