Zum Inhalt der Seite

Die Meeries - Nuzlocke Challenge [HeartGold-Edition] (Band 2)

Extrakapitel: "Im Wettbewerbsfieber - Auf die Plätze, fertig... GO!", von Zekeia_galad

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2017-01-19T05:12:26+00:00 19.01.2017 06:12
Schon wieder fast gekillt? oO
Antwort von:  Zekeia_galad
19.01.2017 11:13
Jaaaaa... Irgendwie ist das Käferturnier in dieser Challenge echt verflucht.
Beide Male gegen Sichlor halt echt mit nur 1 KP knapp überlebt o.O
Ich hoffe, das wird irgendwann noch was, weil Sichlor wirklich cool ist xD
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
19.01.2017 16:40
Cool und gefährlich, wie man sieht
Ich frag mich halt nur, WENN es denn mal zum Fang kommt, welches Meerie wird es dann sein?
Antwort von:  Zekeia_galad
19.01.2017 19:48
Oh ja. Kann es für die Gegner dann gerne auch sein ^^
WENN es zu einem Fang kommt, steht der Name schon fest, auch wenn ich ihn mittlerweile nicht mehr ganz so passend finde wie zu Beginn des Projekts. Die Auswahl ist ja eh nicht mehr ganz so groß, da schon sehr viele Meeries vorgekommen sind ^^
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
19.01.2017 20:33
Zu nem Semmel passt Sichlor garantiert nicht XD
ODER... Das Mörder-Ich ist nur Fassade... Und es ist in Wirklichkeit ein nicht so heller Möchtegern-Elvis mit toller Tolle
Und DANN... Nega-Semmel aka. Mörder-Sichlor!
Antwort von:  Zekeia_galad
19.01.2017 23:52
Semmel war zu Beginn des Doujinshi noch gar nicht bei Chan :D
Das Pokémon, das ich nach ihm benennen werde, ist wahrscheinlich dasselbe wie in meiner Soul Silver Shiny Nuzlocke, die ich vor 3-4 Monaten gestartet habe. ^^
Dort habe ich meine Pokémon nämlich spontan auch nach den Meeries benannt weil Shiny Feurigel als Erstes von den Startern triggerte und es noch dazu weiblich war... Daher konnte ich gar nicht mehr anders als es Tiramisu zu nennen *____*

Dir aber mal ein frohes weiter-raten :D