Zum Inhalt der Seite

Die Meeries - Nuzlocke Challenge [HeartGold-Edition] (Band 2)

Kapitel 1: Rückblick: Was bisher geschah ..., von Zekeia_galad

[9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black-Cat-girl
2015-11-07T12:26:14+00:00 07.11.2015 13:26
nun ich kannte Nega-Chan noch nicht, daher sah ich zwar das zeichen auf seiner wange. wusste aber nicht so ganz was dass wieder nun zu bedeuteten hat. außer agros, sad und darkness
Antwort von:  Zekeia_galad
07.11.2015 14:24
Das trifft es doch ziemlich gut :D
Bei Youtube gibt es eine Sammlung von Nega-Chan-Videos ;)
Für diejenigen, die davon keine Ahnung haben (glaube, er kam auch länger nicht vor *grübel*)
Von:  KeyblademasterKyuubi
2015-11-06T23:04:17+00:00 07.11.2015 00:04
Incoming: Nega-Chan!
Antwort von:  Zekeia_galad
07.11.2015 07:54
Hehe :D Leider wurde er am Ende von Band 1 nicht von allen erkannt weil die Seite je nach Browser noch dunkler aussieht und den Text komplett sowie Nega-Chan größtenteils verschluckt hat T.T