Zum Inhalt der Seite

Die Meeries - Nuzlocke Challenge [HeartGold-Edition] (Band 2)

Kapitel 1: Rückblick: Was bisher geschah ..., von Zekeia_galad

[9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black-Cat-girl
2015-11-06T03:34:42+00:00 06.11.2015 04:34
bedeutet es hat jetzt beide erwischt? Ich hab nur das mit Tiramisu (Igelavar) im kopf, bei den anderen hab ich gerade kein plan.

Ist das nun Bananacolada (Voltilamm) oder ....
ne Bananacolada, das andere Meerchie hatte ja die strähne wo anderes.

Okay hab ich verwirren lassen, ist einfach nur eine erinnerung an die verstorbenen pokemon. man irgendwie hab ich voll lust auch mal so was zu spielen... *schmollt*
Antwort von:  Zekeia_galad
06.11.2015 08:38
Ja, leider hat es sowohl Bananacolada als auch Tiramisu erwischt. Bananacolada am Anfang der ersten Hälfte von Kapitel 4, Tiramisu am Ende der zweiten Hälfte. ;_____;
Hatten beide einen Volltreffer abbekommen >_<
Nuzlockes können ziemlich spannend sein, kann ich jedem empfehlen :) Ebenso diverse Abwandlungen wie Wedlocke etc. auch wenn ich davon bisher noch keine gespielt habe xD
Antwort von:  Black-Cat-girl
07.11.2015 13:25
ich erinnere mich, war gerade aufgrund des bildes verwirrt. dachte es hätte noch ein weiteres poki neben tiramus in diesem kampf erwischt (also so ne art nummer 3)

eine Wedlocke? giobt es eine seite wo alle drauf sind? also Nutzlocke samt abwandlungen?
Antwort von:  Zekeia_galad
07.11.2015 14:23
Nein, Tiramisu reichte in dem Moment auch vollkommen Q.Q

Leider habe ich bisher noch keine Übersicht über verschiedene Nuzlocke-Varianten gefunden und kenne Wedlocke auch nur durch ein Let's Play. Aber es sah interessant aus und ich werde da auf jeden Fall mal privat eine spielen :D