Zum Inhalt der Seite

F.A.I.L - Facts about illustrated Life

Kapitel 4: Zeichnerphänomene, von Valerie

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shirleys-Art
2017-09-12T16:49:04+00:00 12.09.2017 18:49
Haha! "Der Schrei" im letzten Panel passt einfach zu gut. :D
Ist mir früher oft passiert. Manchmal hat es sogar Bilder regelrecht kaputt gemacht. Ich hab viel Arbeit reingesteckt, war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dann fiel mir auf, dass die Hand falsch war. >:[
Was mir auch oft passiert ist, ist dass ich die Augenbrauen vergessen habe. Wie auch immer man das schafft...