Zum Inhalt der Seite

A Shot of Love (Fairy Tail One Shots)

Kapitel 1: I Dare you to (NaLu), von SilverDragon07

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livera
2014-06-21T19:47:23+00:00 21.06.2014 21:47
Kann es sein, dass Gajeel zu Levi schaut, als Natsu das gesagt hat? Der denkt bestimmt an was ;) tolle Seite, typisch für dich, auch wenn natsus Direktheit etwas sehr dolle OOC ist, ist er aber im ganzen doujinshi irgendwie ^^
Von:  Carameldream
2014-06-21T17:22:17+00:00 21.06.2014 19:22
Wie direkt Natsu doch ist :D das gefällt mir aber~
Es ist ein wirklich schöner Douji-OS geworden, denn er war vor allem witzig, spannend und irgendwie auch romantisch. Die Mischung davon ist die wirklich gut gelungen, finde ich.
Es hat mir ein großes Vergnügen bereitet diese OS zu lesen :) ich freue mich schon auf deine weiteren Geschichten^^

LG Caramel~