Zum Inhalt der Seite

GineW goes RPG



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Die_Katzenhai
2013-08-21T21:18:57+00:00 21.08.2013 23:18
SeiteUuuund Feline ist da =D Gott, sie sieht auch richtig putzig aus :o
Das Gespräch ist einfach genial. Wenn ich mir das so betrachte hatte das ja wirklich etwas sehr comedyhaftes, fällt mir jetzt erst so wirklich auf... Also auch im Original meine ich. Man gelangt in eine neue Welt und schon streitet man sich <3 Vollkommen normal =D
Von:  Traumgaengerin
2013-08-21T21:04:47+00:00 21.08.2013 23:04
Hey, hey. :)
Ich hab's gerade durchgelesen/angesehen und find's episch. Besonders Amaros "Special Ättäck" oder all seine anderen Fähigkeiten. Großartig gemacht und super Idee, das hier wird ein sehr eintöniger Kommentar, man merkt es schon.
Ich freue mich darauf, wie es weitergeht, dein Zeichenstil ist herrlich schlicht (ist das Absicht?) und immer noch besser als meiner. Ich werde es auf jeden Fall weiter verfolgen und das heir hat einfach...Pepp. Gut, das hier ist ziemlich kurz, aber na ja...
Ich liebe es. Ehrlich.
Liebe Grüße,
RoseDawson
Antwort von:  Sutah
22.08.2013 13:54
Hey,
vielen Dank für die lieben Worte. Hach. <3 Ich freu mich gerade wirklich.
Hm, der allgemeine Zeichenstil ist absichtlich so schlicht (mal abgesehen von den Gesichtsausdrücken), weil es mMn besser zum Thema Parodie/Humor passt. Ich kann auch anders, sieht man an Amaros Barbar-Zeichnung auf Seite 3, aber so ein ernsthafter Stil würde vermutlich nur halb so witzig sein ^^
Dankeschön :-)
Von:  Die_Katzenhai
2013-08-21T21:03:30+00:00 21.08.2013 23:03
SeiteIch liebe dich <3
Du hast mir gerade meinen Abend komplett versüst. Danke!
Ich liebe den Zeichenstil, er hat irgendwie etwas niedliches. Amaro wirkt da fast schon putzig und- ja, ich bin ja schon still :'D Sonst wird er noch auf mich wütend.
Jedenfalls finde ich die Szene extrem gut rüber gebracht. Diese zuckersüße Wiese, wo alles herum zwitschert und dann unser Lieblings-Stinkstiefel Amaro. Ja, das passt =D
Und ich stehe auf den Hasen °___° Der ist süß!
Antwort von:  Sutah
22.08.2013 13:52
Hach, das freut mich, dass es a) jetzt geklappt hat und b) dir als ursprünglicher Autor das Ganze auch noch gefällt *___* <3
Ich muss sagen, es macht richtig Spaß, Amaro zu zeichnen und ist auch eine Herausforderung. Bring mal Emotionen mit der grundlegenden Stinkstiefeligkeit unter einen Hut XD