Zum Inhalt der Seite

Das Geheimnis über To-Fu


Zeichner: Ming-Hatsu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.08.2013
Neueste Seite: 25.10.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 14
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 25.10.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
   


Hans Wuast zieht nach Aachen.
Die ihm unbekannte Wohngegend gefällt ihn gar nicht, weil sein hilfsbereiter Hausmeister Mr. Saya einfach so in seine Wohnung einbricht.
In der neuen Abendschule lernt er Selamett kennen und mit ihr die Probleme...
 



Wenn euch der Comic gefällt und ihr mich unterstützen wollt, könnt ihr den Comic favorisieren und meine Facebookseite Liken. :-)

https://www.facebook.com/MingHatsu
 


Es gibt auch eine Oberaffengeile Home Page, in der Ihr den ersten Comic von Hansi bestellen könnt, wenn ihr einfach unten auf das Bild klickt, dann werdet ihr sofort weiter geleitet!!! :D



bild


Statistiken


Zurück zur Dōjinshi-Galerie