Zum Inhalt der Seite

Das Geheimnis über To-Fu

Kapitel 1, von Ming-Hatsu

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdbaerkakao
2014-01-28T21:21:32+00:00 28.01.2014 22:21
Bwahaha...Pika, Navi, Trollface... aber am besten finde ich Shenlong! XD
Ich will auch so eine Klasse haben *neid*
Von:  Winke-Katze
2013-10-17T17:37:12+00:00 17.10.2013 19:37
geilste freak klasse ever xD
Antwort von:  Ming-Hatsu
17.10.2013 20:02
und es sind nicht alle schüler anwesend! ;P
Von:  Rayuka
2013-09-21T21:28:50+00:00 21.09.2013 23:28
Dann let me see, let me look.
Ich erkenne:
Navi, Happi, Pikachu (das anscheinend gleich wen brutzeln möchte~), Entoman.
den Elefanten hab ich mal beiläufig gesehen... hat er den Stuhl geschrottet?
Und die Karotte (?), trägt eine Kamina-Brille?
Ist das der Panda-man, der immer bei One Piece auftritt? (oder wo das war? Lange nicht gelesen)
Der gute alte Shen-Long, mit seinen Dragonballs, von denen ich erst dachte, es seien KekseXD
Den Wurm kenne ich auch noch irgendwoher, dieser Teddy aus Full metal Panic.
Ich würde gerne mt aller Dreißtigkeit behaupten, dass dies ein Applewar Apfel ist.
Selbstredend noch das Troll Face und natürlich das jute Würschtle~

Es wäre jetzt echt etwas, wenn Kuh reinkommtXD
Antwort von:  Ming-Hatsu
22.09.2013 09:21
Alles richtig erraten. :D
Bis auf den Teddy, der ist aus 'Nightmare Hunter Nemo' von Martin MaddinBlechdose Geier.
Und der urm ist von Earthbound Jim (Jim der Regenwurm), darüber gab es in den 90er eine Cartoonserie sowie ein Playstationspiel. :D

Aber Respekt! ;D

Und ja, der Elefant hat den Stuhl zerstört. XD
Antwort von:  Rayuka
22.09.2013 11:24
Hach, kommt davon, wenn man nur Ausschnitte eines Animes sieht und der gute Nemo nur einen Band umfasst^^°