Zum Inhalt der Seite

The strange


Zeichner: Hikokorin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.02.2013
Neueste Seite: 18.03.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 7

Beschreibung
Zu der Geschichte :

 
                    Wir alle haben doch schon einmal etwas von real live Superhelden gehört nicht wahr?
Hier haben wir die heldenhafte Hikokorin, wir erleben wie sie ihren aufregenden Alltag meistert... nicht
Hikokorin ist ein sehr nettes junges Mädchen, sie hilft wo sie kann und wann immer sie Zeit hat. Eines Tages begegnet sie dann Gwendolyn und Lucy. Das Schicksal der drei wird gewaltig verändert, erinnerungen aus vergangenen Zeiten kommen wieder hoch und lassen die drei schwere Zeiten durchmachen.
(Dumme storry mit ernstem hintergrund)


also viel spaß mit hikokorin und ihrem lustigen alltag


Kapitel in arbeit ( ich skizziere erst mal alle Kapitel)

(Werde bei zeiten die cover neu machen ._. )


Zurück zur Dōjinshi-Galerie