Zum Inhalt der Seite

Konan in Wonderland~<33

Kapitel 2: ~Artworks~, von Hikaru_Hasashi

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2012-12-01T10:12:13+00:00 01.12.2012 11:12
Ich muss Konanchenb recht geben dünkler zeichnen oder die farb einstellungen ändern man erkennt Kaum was Nee-chan
Von:  Snesybenz
2012-11-29T08:11:35+00:00 29.11.2012 09:11
Wie gesagt hast du ja auch gesagt das die Seiten bissi hell sind aber einfach mal dunkler zeichnen und dann versuchen :D „ich kenne das Scanner Prob und vl liegt es an den Einstellungen dieses, kannst ja mal schauen wie er eingestellt ist wenn du es auf den Pc?, einscannst und mal etwas mit der Farb-korrecktur rumspielst. :)

Scanner brauchen da offt nen schubs und das original auf den Blatt Papier sieht meiner Meinung immer besser aus als eingescannt^^

Aber wie gesagt du machst deine Sache gut und mach weiter so^^