Zum Inhalt der Seite

MoM ~ Hinter den Kulissen ~OUTTAKES


Zeichner: van_winkel66   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.07.2012
Neueste Seite: 03.03.2013
Nicht abgeschlossen
Themen: Doujinshi, Chibi
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 15
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 24.08.2012
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 03.03.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
CUT!

"Das schneiden wir raus!!"

Dies ist eine NICHT ernst zu nehmende Parodie auf meinen eigenen Dojin Moments of Madness! XD

Die Idee entstand in einem Cafè, als ich mit Doryanthes Kuchen gegessen hab und wir über Möglichkeiten von Docs Privatleben spekuliert haben.
Das is dann etwas ausgeartet, und wir haben uns vorgestellt, wie es wäre, wenn meine MoM Charas Schauspieler wären und ich ein Filmset hätte.

Willkommen also am Drehort von MoM ~ Hinter den Kulissen ~ OUTTAKES!
Eine B-Movie Produktion! XD

Es ist alles erstunken und erlogen, aber zum todlachen! X3

Viel Spaß.

ACHTUNG:
Die Seiten entstehen in meinem Skizzenbuch, ich bitte deshalb mögliche Scannränder zu entschuldigen, in zukunft werde ich versuchen etwas mehr Platz am Rand zu lassen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie