Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

The Ga(y)zettO - Und wenn sie nicht verdooft sind, dann spielen sie noch heute




  • Aoi
    Real Name:Shiroyama Yuu
    Age:(Zurzeit 34)
    Date of Birth:20.01.
    Liebt:Essen, sich selbst

    Aoi ist der zweite Gitarrist nach Uruha^^
    Er ist einfach nur total frech und cool, sicher sowas wie "der Klassenclown"
    Er ist manchmal etwas aggressiv und sehr schnell eingeschnappt

    Anmerkungen: "Ich bin nicht schwul"
  • Kai
    Real Name:Uke Yutaka
    Age:(Zurzeit 31)
    Date of Birth:28.10
    Liebt:Kochen

    Kai wird von allen immer der Leader genannt. (Er weiß selbst nich' ganz weso...)

    Anmerkungen: Mag Mayonnaise, kann super kochen, (wird gern von Reita gemobbt...)
  • Reita
    Real Name:Akira Suzuki
    Age:(Zurzeit 32)
    Date of Birth:27.05
    Liebt:vor allem sein Bass, Beachtung, Machohaftigkeit

    Das erste woran man denkt, wenn man eine verdeckte Nase sieht, ist Reita.
    Reita ist eher die stillere Person, und er kann sich anscheinend nicht ganz so gut ausdrücken, weswegen er lieber SMS benutzt und häufig halbherzig und immer im Spaß vor sich hinredet, aber er meint es wirklich nur gut, auf seine Art und Weise

    Anmerkungen: Harte Schale, weicher Kern
  • Ruki
    Real Name:Matsumoto Takanori
    Age:(Zurzeit 31)
    Date of Birth:1.02.
    Liebt:Seinen Hund

    Einer der epischsten Vocalisten, der J-Rock Szene.
    Ruki hat irgendwie die Angewohnheit in manchem Situationen einen auf Macho zu machen, aber innendrin ist er ein aufrichtiger Kerl, wie das meistens so ist. In Wahrheit wäre er am liebsten noch 10 Zentimeter größer.

    Ruki ist Shoppingsüchtig...

    Anmerkung: ES GLITZERT
  • Uruha
    Real Name:Takashima Kouyou
    Age:(Zurzeit 32)
    Date of Birth:9.06.
    Liebt:Alkohol

    Ein toller Leadgitarrist...Ich weiß nicht wessen Herz er nicht zum Schmelzen bringen würde ♥ (Pff ich? Ich bin total unparteiisch!)
    Er ist immer die Ruhe selbst, und das macht ihn echt cool.
    Er ist der perfekte Ausgleich für Ruki, und hat immer einen kühlen Kopf, wenn es mal zu Streit oder etwas in der Art kommt.
    Er zickt gerne rum

    Kouyous geheime Leidenschaft besteht darin Leute einfach anzugrinsen.
    Kouyou hat Angst vor Furbys.

    Anmerkung: Lange, lange Beine, und klassische Loreal-Paris Haare wie aus der Werbung

Zurück