Zum Inhalt der Seite

Apfel

Kapitel 32: Apfel Origins #4: Der Alptraum von der Birkenstraße - Tag 1, von Michel

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uzumaki-Naruto
2019-01-24T19:37:02+00:00 24.01.2019 20:37
wieso hast du für das englische cola genommen und fürs deutsche milch (kakao XD)?
hättest es doch auch cola lassen können
oder fandest du milch "typisch deutsch"? XDD
Antwort von:  Michel
24.01.2019 22:29
Okay, das geht jetzt twar ins Spoilerterritorium, aber was solls:
Im Grunde wars egal ob Cola oder Milch, aber das Wort das daneben steht ist das wichtigere.
Im englischen steht da nämlich Cola Light, und für deutsch ist mir nix besseres als "SonneMilch" eingefallen.
Ich denke du weisst jetzt worauf ich hier hinauswill XD (Und mir ist in fast einem Jahr, in dem ich darüber nachgedacht habe, nix besseres als SonneMilch eingefallen ;_; )
Antwort von:  Uzumaki-Naruto
24.01.2019 22:36
aaawww
du armer!
willste nen keks und nen glas milch/kakao/cola?

also cola und licht
und sonne und milch....
capri sun (wie es ja jetzt heißt statt sonne) kennt man drüben auch, oder nicht?
wäre das nicht eine idee gewesen zum beispiel?
englisch dann capri sun und deutsch capri sonne? XD"
aber ich versteh dein problem, mir fällt da auch nichts besseres ein
*knuff*
Antwort von:  Michel
24.01.2019 22:40
Eigentlich sind ja die Leser die Armen, weil alle wegen sowas so lange warten mussten bis es weitergeht D:

Capri Sonne hatte ich auch schon überlegt, aber ich will nicht unbedingt Product Placement machen wenn ich keine Kohle bekomme XD
Antwort von:  Uzumaki-Naruto
24.01.2019 22:55
och
wir fans warten gerne
auf unseren geliebten apfel (und auf anita) ;D

dann hättest kapi drauß machen können XDD
wär dir schon was eingefallen mit nem anderen namen :3