Zum Inhalt der Seite

Katkats Nonsense-Naruto Universum

Kapitel 8: Vergleichsseite, von KattaDraws

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-19T18:55:35+00:00 19.05.2015 20:55
uhooo :3 sehr bemerkenswerte Steigerung *v*
Antwort von:  KattaDraws
19.05.2015 20:57
Hehe, danke :'D
Von:  Collien
2015-05-19T13:18:35+00:00 19.05.2015 15:18
Eine Seite! *rumhops, freu*
Awww, das versüßt mir so den Tag, da ich es doch so schade fand das du nicht mehr weitergezeichnet hast.
Ich gehörte zwar noch nie zu den eifrigsten Kommischreibern, doch hab ich deinen Doujin immer sehhr genossen., wegen der vielen lustigen Einfälle. Wie zum Beispiel den Song im Radio den Kakuzu hört, oder die Sache mit Itachi und dem Kaktus. >.< Köstlich.

LG Collien ♥
Antwort von:  KattaDraws
19.05.2015 16:24
*kontert zurück* Awwwww qwq
Vielen lieben Dank für den Kommi >///< Das ist ja fast schon zu viel des Lobes :'3
Ist für mich heute schwer vorzustellen dass das dieser Doujin bei dermaßen vielen Leuten so gut ankam, aber es freut ich unheimlich :') Vermutlich hätte ich ihn einfach beenden sollen, aber ihn auf Eis zu legen hat mir die Chance gegeben mich weiter zu entwickeln (Und denken wir nicht an den gedachen Nachfolger Make a fate, *hust hust* )
Außerdem lasse ich meine lustigen Einfälle momentan an anderen Projekten aus - nein das war keine versteckte Werbung xD
Jedenfalls nochmal danke, this comment made my day c:
Von:  LadyKagura
2015-05-19T05:37:44+00:00 19.05.2015 07:37
hat Itachi einen Kaktus angesprochen?
epic xD genau wie Itachis Stirnband
Antwort von:  KattaDraws
19.05.2015 16:24
Ja! Aber der Kaktus hat immerhin Ähnlichkeit mit Kisame. Zumindest so ein bisschen. So ein ganz, ganz kleines bisschen.
Antwort von:  LadyKagura
20.05.2015 06:51
Kisame hat Stacheln LoL