Zum Inhalt der Seite

EXzellent Rock

Kapitel 7: Me+o's Halloween, von Goesha

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2015-11-22T12:30:55+00:00 22.11.2015 13:30
*meld meld* *___________*/
Also ich bin auf jeden Fall für ein gedrucktes Exemplar.
Ich persönlich würde es mir aber nur wünschen, wenn es sich hauptsächlich um:
- Hyde x Mejibray und
- Me+o's Halloween
drehen würd. Also die beiden Mejibraystories. Ganz einfach weil es die Band ist, die mir von deinen ganzen Bandgeschichten sowohl von der Story her, als auch zeichnerisch am besten gefällt. Ich glaube du hast in den beiden Mejibraygeschichten zeichnerisch enorm was gelernt. Die Charas und der Aufbau der Seiten wurden von mal zu mal immer besser.

Ich versteh "Futuhiro" mit ihrer Kyo-Story, das sie die mit als Spezial rein haben will, aber ich persönlich finde das das lange Mejibrayding ein Band für sich sein sollte, wo nicht noch andere Bands reinsollten. Denn es ist war die Mejibraystory, wo auch auf einmal die Anfragen einer gedruckten Version aufkamen, daher finde ich, wenn Druck, dann auch nur ein reines Buch mit den beiden Mejibraystory's drin, das wäre traumhaft.

Und zu dem guten Tsuzuku hier XD... tjahaaa er muss damit leben, das er nicht der Hauptchara war. XD
Das Bild sieht echt Hammer aus, mal so ganz nebenbei. Wie ich schon erwähnte, finde ich das du dich zeichnerisch seit Mejibray echt enorm gesteigert hast. Das beweist der Tsuzuku hier. Tolle Pose, Hammer Klamotten und die Colo ist meiner Meinung nach Oberklasse. <3 Ich herze den Tsuzuku so sehr an. Ich muss "Futuhiro" Recht geben, der Gürtel um seine Hüften ist... *schnurr* und dieses Muster auf den Klamotten. <3 Liebe!

Das du das Cover von "Hyde x Mejibray" ändern willst, find ich sogar gut.
Dieses Halloweengesicht auf dem Cover kann man ja vielleicht verwenden, da ich vorallen den Mund eigentlich echt toll finde, nur drumrum ist halt viel Schwarz. Eine Art Bandfoto, wo Hyde etwas abseits steht oder so wäre eine Überlegung. Oder das Gesicht als Symbol und alle stehen drum herum. Irgendsowas vielleicht. ^^
Das von "Me+o's Halloween" aber bitte lassen, das ist toll. <3 Ich weiß noch wie alle gerätselt haben, wer auf dem Cover nun Frau Holle ist XD. Ich dachte voll es sei Koichi im weißen Look und dann... Rookie XD ! Yeah~
Die Nebengeschichten die du in Erwägung ziehst, wie das mit dem Bett von Rookie finde ich sehr gut, umso mehr hoffe ich , das es auch nur bei den Mejibray-Teil bleibt und nicht wirklich noch andere Bands plötzlich im Band sind, die mit der gesamten Mejibray-Story nichts zu tun haben ^^°.

Und eins will ich noch klarstellen!!!
Du hoffst das du uns ein Schmunzeln abringen konntest?!! Òuo/ Hallooo!!!!??
Nur ein Schmunzeln!?!?!?! Ich hab mich totgelacht. Bin schon lange vom Stuhl geplumst vor Lachen. Ich hab bei einem Doji noch nie so dermaßen Lachkrämpfe bekommen, wie bei deinen hier. Also nicht "schmunzeln", da waren richtige Lachattacken dabei XDD Also keine Sorge, da hast du alles richtig gemacht.

Jetzt hoffe ich einfach das sich genug Leute finden, die es auch gedruckt haben wollen,
denn diese Geschichte werde ich auf jeden Fall noch ganz ganz oft ankucken und lesen.
Nochmals danke für die tollen Monate mit Mejibray. Sie waren großartig. \TuT/
Antwort von:  Goesha
22.11.2015 18:29
Erstmal - Tut mir Leid, das ich dein letztes Kommi ganz verschwitzt hab! -.-"
Dabei kann ich dir gar nicht genug danken für all deine tollen, lieben, lustigen und auch ausführlichen Kommis!
DANKEDANKEDANKExhundertzilliardenquattrillionenmalhochsternachenzahl!! *-*
Es ist auch nur Lesern wie dir zu verdanken, dass es so eine Story überhaupt gibt. Die Idee ist ja aus den Kommis heraus geboren worden. XD

Hnn okay, hört sich plausibel an. Wäre auch komisch, alles nur Mejibray und plötzlich ein kleiner Teil Diru.
Und ganz zu schweigen, das beide unterschiedliche Formate haben. ^^" Vielleicht sollte ich nächstes mal besser dran denken XD Aber eine gedruckte Version war vorher auch nie geplant gewesen.

Freut mich, das Tsuzuku dir gefällt ^^ Blöd nur, das er bei meinem Laptop anders ausschaut als Daheim am PC. >.< Vielleicht muss ich das auch mal ordentlich einstellen o_O Aber egal...
Ähm ja, wie erwähnt gibt es die anderen dann auch noch in dem Stil dann als Extra. Und natürlich kleine/kurze Outtakes sozusagen.^^

Ich finde das Cover im Nachhinein auch etwas dunkel... zu dunkel für die Story jedenfalls ^^
Bin mir noch nicht sicher wie ich es mache, vielleicht wird es auch eine Überraschung und dann könnt ihr mir den Kopf abreißen! XDD
Aber den zweites Teil lass ich so, keine Angst!

Und awww... das ist immer gut zu hören! ^^ Mir hat die Geschichte auch sehr geholfen etwas zu überstehen. Wenn ich an der Geschichten zeichnete, war ich auch gleich mittendrin, da blieb gar kein Platz mehr sich den Kopf zu zermartern und anderen nachzuheulen.

Und das hoff ich auch! Zwei habe ich schon mal. XD
Jetzt nur noch alles hübsch machen *gleich mal ein neues Cover entwerf*
Von: Futuhiro
2015-11-22T10:08:08+00:00 22.11.2015 11:08
Nawwww, der Tsuzuku ist so cool. Ich liebe es, wie der Gürtel die Taille in den "weiten" Klamotten betont. >///<

Ich hätte gern ne gedruckte Version von dem ganzen Spaß hier. Hätte aber gern auch die Story um Kyo´s Haustier mit drin. Die war einfach zu geil.

Jetzt hast du uns immer noch nicht verraten, was aus dem Hefe-Mops in der realen Welt geworden ist.
Aber dafür, daß ich am Anfang so skeptisch war wegen dem Märchen-Konzept, hatte ich schlussendlich doch ne Menge Spaß dran. (Sorry, daß ich am Ende beim Kommentieren abgestorben bin ...) Wobei der Doji für mich aber hauptsächlich vom Zuckerfaktor des Chibi-Zeichenstils gelebt hat, gebe ich zu.
Antwort von:  Goesha
22.11.2015 18:06
Danke dir!

Okay, bist vorgemerkt!
Daietto hat doch ganz gute Argumente, warum es doch getrennt bleiben sollte. Mal sehen, wie ich es mache, vielleicht bring ich auch mal das Mit Kyo und dem Toast raus. ^^

Und wenn er noch nicht gestorben ist, dann wedelt er noch heute durch die Lüfte! Er ist sicher für einige Ufo-Sichtungen verantwortlich! Oder er hat sich nieder gelassen, hat Bernd das Brot geheiratet und nun haben sie kleines Weißbrot mit großen, kurzen Vorderpfoten XD

Ich freu mich, das ich dich überzeugen konnte, trotz anfänglicher Skepsis! Und DANKE für deine Kommis! Die haben mich doch sehr aufgebaut und hab mich jedes mal gefreut wie ein Schneekönig!
Na ja aber halb so wild. Anfangs hab ich meist auch gleich auf jedes Kommi reagiert, dann hab ich mir gedacht dann mach ich es immer, bevor ich eine neue Seite on stelle und Schlussendlich hab ich es dann doch wieder vergessen. ^^"
Dass passiert, wenn man so viel anderes Zeug und Ideen noch im Kopf hat. XD