Zum Inhalt der Seite

EXzellent Rock

Kapitel 7: Me+o's Halloween, von Goesha

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NatsUruha
2015-10-20T05:17:39+00:00 20.10.2015 07:17
Mooooouwww das wars ja schon so gut wie *heulen geht*
Antwort von:  Goesha
25.10.2015 02:20
*patpat* nicht heulen! ^^
Von: daietto_usagi
2015-10-18T10:57:59+00:00 18.10.2015 12:57
Waaas Haffelfluff wurde auch ausgestoßen XD?!
Rookie mag echt keine Dauergäste, was?! Lieber allein im seeligen Frieden auf den Wolken.
Das Meto den Flug toll findet, wundert mich irgendwie nicht. XD Frage ist nur wie und wo er landet? Wie wird das Wetter gewesen sein in der Zeit? Was sagen die anderen zu seinen Outfit? Rutscht Meto durch den Schornstein in die Wohnung? XD Fragen über Fragen, aber dennoch gibt es eine schockierende Tatsache..... es ist bald vorbei T____T Neeeeeiiiiiinnn...
Antwort von:  Goesha
25.10.2015 02:20
Neiiin~ Haffelfluff wurde nicht ausgestoßen!
Er fliegt halt nur gern. Vielleicht war er im früheren Leben ein Vögelchen. XD
Und joa... Rookie hat wohl erstmal die Schnauze voll von Gästen dank Meto. ^^"

Und jaaa~ man könnte noch endlos weiter zeichnen aber da sind ja auch noch mehr Storys von anderen Bands, die gezeichnet werden wollen! Aber mal gucken, wie ich erst mal den Schluss hin bekomme, dieser ist irgendwie immer am schwierigsten.
Von: Futuhiro
2015-10-18T10:00:59+00:00 18.10.2015 12:00
Ach, der Hefe-Mops muss auch mit dran glauben? Das hätt ich jetzt nicht erwartet. Der gehört doch gar nicht in unsere Welt, sondern in Rookies. Bin mal gespannt, was aus dem nun wird. Der kriegt wahrscheinlich ne eigene TV-Sendung als <Bernd, das Brot>.

Au man, selbst die Flugstunde ist für Meto noch Fun. Ich frag mich ernsthaft, ob man dem überhaupt irgendwas antun kann, was er als Strafe empfindet oder was ihn zumindest nachdenklich macht. (Nagut, wenn man Hyde heißt und ihm sagt <Dich brauchen wir nicht, einen Horror-Teddy haben wir schon>, dann vielleicht. XD )

JETZT will ich aber endlich wissen, was die anderen die ganze Zeit getrieben haben! Ich wette, Tsuzuku sitzt mit Krächze-Stimme und Schniefnase da, weil er sich bei den ständigen Wetterextremen erkältet hat. Und darum wird sein nächster Song dann auch so elendes Geschrei und Gekreische, weil er so heißer nicht mehr ordentlich singen kann.
Ah ja, und Hyde liegt immer noch ausgeknockt auf dem Boden rum. ^^
Antwort von:  Goesha
25.10.2015 02:11
*sich kugel vor Lachen* oh ja, ich kann es mir richtig vorstellen!
Haffelfluff und Bernd zusammen *lol*
Aber nein, er wurde nicht rausgeschmissen, er genießt jetzt nur seine Freiheit. Er muss es ausnutzen, so lange die Luftballons halten. ^^

Aber schon schwer Meto irgendwas anzutun. Also zu bestrafen. Aber das mit Hyde hat ihn schon getroffen.

Und aaarg... wenn ich das noch alles zeichne komme ich nie zum Ende! ^^""
Ist schon krass, das das alternative Ende länger als die hauptsächliche Story ist.
Von:  Tesla
2015-10-18T05:39:21+00:00 18.10.2015 07:39
Autsch das wird ne harte Landung.
Antwort von:  Goesha
25.10.2015 02:04
Neiiiin, das kann ich doch dem armen Meto nicht antun! XD
Sonst wäre er auch Matsch und das will doch keiner! ^^"
Von: Harulein
2015-10-18T05:33:05+00:00 18.10.2015 07:33
*-* Irgendwie sieht das total cute aus, wie die da fallen, und Meto freut sich natürlich wieder über Action. Bisschen einfach gestrickt, der Junge, aber sehr niedlich.
Antwort von:  Goesha
25.10.2015 02:04
Die Action, die er bisher hatte, reicht halt nicht für ihn! XD