Zum Inhalt der Seite

Sperminator

Kapitel 5: Bonus, von Yaa

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2015-05-14T17:19:34+00:00 14.05.2015 19:19
Geniales Bild °-°
Von:  Jien
2013-09-02T23:34:40+00:00 03.09.2013 01:34
Schade dass hier Schluss ist... ;__;
Von:  Mune-Chan
2011-11-30T20:05:37+00:00 30.11.2011 21:05
Ich finde das riiiiiichtig traurig das dieser Doujinshi eingestellt worden ist! Das ist das LUSTIGSTE und BESTE was ich jemals hier bei Mexx gelesen habe! Das soll nicht heißen das alles andere schlecht ist xD

Aber diese Geschichte ist ♥ EPISCH ♥
Wenn es diesen Doujinshi zu kaufen gäbe... ich würds mir holen!!!!!!

Q_Q Sperminator, wir vermissen dich...
Von: abgemeldet
2009-07-05T09:41:46+00:00 05.07.2009 11:41
omg der hier ist einer der best gezeichneten mangas die ich in animexx gesehen hab. und dieses bild ist sooo schön kreativ, mit viel schnikschnak unso, echt super!!!!
Von:  Sora_KuttieKey
2009-05-06T13:04:42+00:00 06.05.2009 15:04
cool! echt super!
nur schade dass ihr es abgebrochen habt!^^°
Von: abgemeldet
2009-02-07T20:50:31+00:00 07.02.2009 21:50
du warum gehts nicht weiter willll mehrrrr es is so geil bitte mach weiter
Von:  Katsuyo
2008-11-16T21:16:20+00:00 16.11.2008 22:16
T.T Warum muss es zu ende gehen...
Ich werde dafür beten das es weitergeht...
es hat doch gerade erst angefangen...
T.T (langsam wirds melodramatisch)

BITTE MACHT WEITER!!!!!!!!!!!!
Von:  Susutaru
2008-10-10T19:31:29+00:00 10.10.2008 21:31
Hallo liebes Zeichnerteam von Sperminator.
Ich hab die Story bis hierher verfolgt und mir nun auch eure Probeseiten durchgesehen uuuund ich nehme mir mal die Freiheit, auch auf Gefahr hin, den Kopf abgerissen zu bekommen, euch etwas dazu zu sagen xD

Ganz oben steht: Ich würde noch warten. Ihr seid noch nicht so weit. Ihr besitzt Potential, das ausgearbeitet werden kann

Aber:

wie in vielen Dingen gibt es auch einiges an Fehlerchen/Problemen etc. Um euch eine gehörige Absage zu ersparen würde ich euch wirklich raten: üben und perfektionieren.
Und zwar in einigen Punkten:

-Story

Ihr seid jetzt bei Kapitel drei und alles was man bisher mitbekommen hat, ist eine Menge Slapstick und die Tatsache, dass Johannes mithilfe eines Penis einem Vieh mit Penishänden begegnet und es plätten soll. Warum, wieso weshalb- das kommt da alles nicht so ganz wirklich raus.
Ja okay, da ist der Frigidon der dem Mädel Schmerzen bereitet aber unser kleiner Vibrator klärt nicht wirklich auf.

Charakterzeichnungen/Anatomie:

Ihr habt ein schönes Charakterdesign- korrekt, aber man sieht die Schwäche die ihr habt, Ganzkörper zu zeichnen. Sie werden selten bis gar nicht ganz gezeichnet und ich finde da hätte noch mehr gekonnt. Es gibt natürlich genügend andere schlechte Beispiele, die trotz mangel daran veröffentlicht wurden aber ihr habt einfach zu viel Gesicht/Brustbilder und zu wenig Ganzkörper oder auch mal nur Füße oder ähnliches. Da geht mehr! Wie gesagt, ihr habt das Potential.


Perspektiven
Ansätze vorhanden aber noch viel zu zaghaft eingesetzt. Gerade bei einer so dynamischen Geschichte kann man sehr schön damit spielen.

Hintergründe!
Das ganze dritte Kapitel quillt bisher über vor Rasterhintergründen aber keinem einzig richtig ausgearbeiteten. Ich könnte jetzt fies sein und auf "keine Lust, zu schwer" und ähnliches pledieren, das interessiert Verleger aber herzlich wenig. Ihr habt am Anfang mehr eingesetzt- und geschickt eingesetzte Hintergründe bringen die Geschichte dem Betrachter einfach näher und man kann sich mehr dabei vorstellen als einfach nur zwei Charaktere die irgendwo im weissen Nirwana stehen.
An einem guten Hintergrund sieht man, dass der Zeichner mehr kann als nur hübsche Gesichter zeichnen.

Panelaufteilung

Das ist nun Geschmackssache, aber ich finde eure Panelaufteilung teilweise viel zu statisch. Lasst Charaktere aus dem Bild hervorstechen, lasst die Linien ineinander übergehen! Irgendwas aber bitte nicht so viel statisches Mickey Mouse.

Ich schreib das hier nicht, um euch den Mut zu nehmen sondern um euch anzuspornen. Ich weiss, was es heisst, einen Manga zu zeichnen und auf die Beine zu stellen und ich weiss auch wie schlimm es ist wenn man unbedingt etwas veröffentlichen will und nicht mehr dem allgemeinen Animexxtrott anzugehören.
Ich habs jetzt geschafft aber im Nachhinein bin ich sauer auf mich, dass ich auf so vieles nicht eingegangen bin, dass ich z.b. versäumt habe, gute Hintergründe zu zeichnen die der Geschichte neben den Charakteren unglaublich viel Leben geben.
Und manche Szenen hätten den Leser einfach mehr umgehaun und berührt wenn es eben mal ne andere Perspektvie gewesen wäre oder gar nur der Ausschnitt eines Körpers etc.

In diesem Sinne, viel Erfolg, nehmt euch vielleicht das zu Herzen was ich gesagt habe- nyu.

Bis dann, Susutaru.
Von:  UnitedT
2008-10-10T08:25:26+00:00 10.10.2008 10:25
WAAAASS!!! Abgebrochen?? wieso denn das??? Weitwermachen aber Pronto^^
Von:  Daisu
2008-10-09T16:57:53+00:00 09.10.2008 18:57
Oooah das Bild O_O ich lieb es wie du da immer diese Muster und alles draufmachst °o° Poah!