Zum Inhalt der Seite

Vegeta in Love

Das Geschenk (Kapitel 3), von Pelly

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CelestialRayna
2007-08-11T22:52:24+00:00 12.08.2007 00:52
Ja, trau dich nur an Hintergründen. Ist doch schonmal ein Anfang. Aber im unteren Panel hätte ich für dich noch was. Mach alles etwas dreidimensionaler. Also zum bespiel bei der Tür, man sieht noch etwas von der Kante, denn so sieht es gerade aus, als wäre die Tür total platt oder nur ein dünner Streifen. Und mach auch einen Türrahmen, das haben nämlich die meisten oder gar alle? XD Und das Bücherschrank (oder wie man es nennt) ist glaub etwas zu klein. Normalerweise sind solche immer etwas größer, so ist es bei mir immer. Aber trotzdem Hut ab, dass du dir den Mut nimmst damit anzufangen. Und wenn du mal nicht weißt, was du in einem Zimmer zeichnen sollst, schau dich vielleicht mal bei dir Zuhause um, was es bei dir so alles gibt und füge das in deinem Douji ein. Und schön, dass du Schatten benutzt, finde ich gut. ;D Also, schön weiter üben, das kriegst du schon hin. Übung macht den Meister!!! ^0^ *fähnchen schwenk*
P.S. Danke für dein Kommi zu meinem Douji. :D