Zum Inhalt der Seite

Vegeta in Love

Die Liebespille (Kapitel 4), von Pelly

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elaine_Eden
2008-09-22T12:54:39+00:00 22.09.2008 14:54
Die hats ja nötig XDDD
Von:  CelestialRayna
2008-04-24T18:06:21+00:00 24.04.2008 20:06
So, nach eine EEEEEEWIG langen Zeit kriegst du nun auch endlich mal wieder einen Kommi von mir. Tut mir wirklich sehr Leid, dass du solange nichts von mir bekommen hast. Ich hatte einfach voll wenig Zeit gehabt. Ich hoffe, du kannst es verstehen. ;_;
Ich finde du besserst dich. Im Gegensatz zu den Seiten im 1. Kapitel und den Seiten jetzt hast du dich schon ziemlich gebessert. Die Ausdrücke der Charas hast du wirklich klasse gemacht, das kannst und wirklich verdammt gut! ^0^ *Pelly fähnchen schwenk*
Ich finde es auch sehr schön, dass du immer öfters HG reinbringst. ^0^ Schön zu sehen, dass du es so gut umgesetzt hast. Hier und da kann man es vielleicht noch besser machen, aber bislang finde ich es schon gut gemacht.
Auch finde ich, dass die Schultern der Charas nicht mehr so rundlich sind wie früher. Sind zwar immer noch etwas rundlich, aber nicht mehr so schlimm. ;D
Die Sache mit den Händen, das ist wirklich schwer. Das kann ich nur sehr gut verstehen. Aber ich finde, du machst deine Hände eigentlihc besser als ich früher. Deine Hände sind wenigstens größer, meine waren immer so klein und sind es teilweise heute immer noch. XD
Ranma: Hände, Hände, warum seid ihr nur so schwer.
Vegeta: *flüster* Hey Piccolo, redet sie da gerade wirklich mit den Händen oder habe ich da was an den Augen.
Piccolo: Entweder tut sie das gerade wirklich oder ich habe auhc was an den Augen.
Vegeta: Dann sollten wir wirklich mal zum Augenarzt gehen...
Piccolo: Gute idee... XD

Du hast auch einen klasse Humor, das muss ich schon sagen. Da gibt es echt immer was zu lachen. XD Machst du wirklich klasse.
Zu deiner momentan letzten Seite: Ich glaube, ich hätte die Texte mehr aufgeteilt in mehrere Panels, nicht jedes Panel muss ein "Bild" enthalten, es kann auhc einfach nur schwarz sein, oder Bulma wäre nur zur Hälfte zu sehen gewesen und als sie die idee da hatte, hätte ich vielleicht eine Glühbirne gezeichnet, die angegangen ist und als Text geschrieben: "Ich habe eine Idee!" oder sowas in der Art. Früher hatte ich auch mal ganz schön viel Text auf eiinen Panel getan und später sagte man mir, dass das bald mehr ne FF ist als ein Douji, darum mache ich meist immer weniger Text rein. XD Ist nur so ein Ratschlag von mir.
Alles in allem machst du es wirklich klasse. Mach nur weiter so, du besserst dich. :D Und freue mich auch schon, wenn es in deinem Doujinshi weitergehen wird. :D Und will wissen, wie Bulma es nur macht sich in Kuririn zu verkleiden. XD Da bin cih aber mal gespannt.
P.S. Einen.... langen Kommi.... habe ich da geschrieben... XD

Von:  _Soma_
2008-04-17T15:30:49+00:00 17.04.2008 17:30
krasse idee xDDDDD
Von:  GogetaCat
2008-04-17T14:06:37+00:00 17.04.2008 16:06
Als Kuririn verkleiden?????....XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD GEILE IDEE BULMA, ALSO ECHT!!!*gegen ne Wand renn* WEEIIIITTTER!!>///<
Alles hast du wieder mal so klasse gezeichnet!! Und diese Ideen immer, ichg schmeiß mich in die Tonne!!XDDDDDDD Echt große klasse sag ich dir weeeeeeeiiiiter!!!*___* *Sternchenaugen bekomm*
Von: abgemeldet
2008-04-17T13:33:48+00:00 17.04.2008 15:33
bulma im profil sieht ja hammer aus!!
x333
total sexy ums auf den punkt zu bringen
na hoffentlich ist bejita auch so dämlich und geht darauf ein ;)
und hoffentlich kommt kuririn ihr nicht zuvor *g*
Von: abgemeldet
2008-04-17T13:07:15+00:00 17.04.2008 15:07
Hach, wie herzensgut Bulma doch ist...XD
ich trau mich gra nicht eine Liste der daraus zu gewinnenden Vorteile für sie zu machen >___<
Von:  Adrijana
2008-04-17T11:47:32+00:00 17.04.2008 13:47
woah bulma! *ihr in den po tret* mach das jaaaa nicht!
schließlich will ich sehen wie sich vegeta blamiert xDD
Von: abgemeldet
2008-04-17T05:07:29+00:00 17.04.2008 07:07
na hoffentlich ist veggie verplant und verknallt genug dass er den größenunterschied und dergleichen nicht bemerkt...aber nett von bulma dass sie sich um sein wohl sorgt :-)