Zum Inhalt der Seite

Vegeta in Love

Die Liebespille (Kapitel 4), von Pelly

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elaine_Eden
2008-09-22T12:40:46+00:00 22.09.2008 14:40
LOl, mich würde interessieren, wie Vegeta antworten würde, wenn die anderen jetzt fragen würden zu welchem Beruf XDDD
Von:  CelestialRayna
2007-12-30T18:46:12+00:00 30.12.2007 19:46
Okay, sowas passiert echt immer nur mir. Gerade hatte ich den Kommi geschrieben und dann passierte nichts -> Text dann weg.
Jetzt schreibe ich den Kommi nochmal. ;_;
Nur 5 Seiten? NUR 5 Seiten? Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen, das sind doch voll viele Seiten. Also ich finde das schon viel und eine Meisterleistung. :D
VEgetas GEdanken zu Kuririn wurden immer stärker? ha, kannst ihn doch nciht so einfach vergessen, was Vegeta? XD Naja, ob das Geschenk wirklich reichen wird? Ich würde es trotzdem mit "Es tut mir Leid" versuchen. XD
Naja, dass Goku verfressen ist, ist ja nichts neues, oder? Ach komm Goku, nur weil du ncoh etwas warten musst, heißt das noch lange nicht, dass du verhungern wirst. Also bitte etwas GEduld... oh je, was für glänzende Augen er da wieder gemacht hatte. XD
Sag mal, wer sitzt da eig links von Goku? Ist das Gohan oder Yamchu oder ganz jemand anderes?
Oh je, ich glaube, ich hätte auch so wie Bulma losgelacht, wenn Vegeta jetzt vor mir stehen würde.
Ranma: Haha, vegeta in einem Anzug, das ist ja so genial. XD Ich lache mich kaputt.
Vegeta: Ich hatte ein Vorstellungsgespräch!
Ranma: NAtürlich und ich bin die Weihnachtsfrau. hehe...
Vorstellungsgespräch, was für eine cool Idee. XD Wo denn, Vegeta? XD Hihi, bin echt sehr gespannt, wie es weitergehen wird und was Kuririn wohl zu sagen wird, wenn er Vegeta sieht. :3
Zum Zeichnerischen: Ich finde, von Seite zu Seite besserst du dich. Im Vergleich zum 1. Kapitel sind die Seiten von Kapitel 4 echt voll gut geworden. :D Propos musst du noch üben, aber das ist echt nicht einfach, ich habe auch ziemlich lange gebraucht bis ich DAS mal drauf hatte. Wenn du weiterhin so fleißig weitermachst wirst du das schon schaffen. Glaub an dich!
Jedenfalls bin schon sehr gespannt darauf, wie es weitergehen wird.
Bis dann!
Deine Ranma ^0^ *knuddelknuff*
Von:  GogetaCat
2007-12-30T15:51:29+00:00 30.12.2007 16:51
JAAAAAAAAAAAAAAA, endlich wieder neue Seiten von dir!!!<///////<
Boahr, wie Bulma auf dem einen Bild aussieht, echt geil!!!XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Oh man, ich schmeiß mich wech!!XDDDDDDDDDDDDDD Ich hab die fünf Seiten eben nur so verschlungen!!XDD Diene Bilderchen und alles sehen einfach immer nur knuffig und spitze aus!! HERRLICH!!^///////^
Und du weißt was jetzt kommt - ICH WILL MEEEEEEEEEHHHHRRRRR!!!!>///<

Oh bitte beeile dich!!Q.Q Ich glaub ich bin süchtig nach deinem Douji!!X///DDDDDDD
Das ist alles einfach so witzig und du hast immer so süße Ideen!!XDDDDDD Bravo, MACH WEITER SOOOO!!!^_~

*Knuddelattacke* Bis zum nächsten Kommi!!
*bussi*
Von: abgemeldet
2007-12-30T13:56:29+00:00 30.12.2007 14:56
xDDDD
vegeta im anzug
goku halb abgemagert
xP geile idee!
auch, wenn es nicht so viele seiten geworden sind, egal x3
ich freu mich über jede neue

greetz und weiter so!
dat rikku
Von: abgemeldet
2007-12-30T12:54:30+00:00 30.12.2007 13:54
looool wie geil es geht weiter*freu*
lol vegeta und vorstellungsgespräch.. zu geil..wenn ich mir das vorstelle.XXD bin ja mal gespannt wie das jetzt weitergeht mach schnell weiter*-* schön das du wieder da bist. hoffe du hattest schöne tage.. so nu mussi an meinen doji seiten weitermachen. hab während deiner abwesenheit auh noch seiten geladen. *knuff*
Von:  Solael
2007-12-30T12:05:09+00:00 30.12.2007 13:05
XD oh gott, wie seht Bulma denn aus?!?! xD zum todlachen^^
Von:  Adrijana
2007-12-30T10:59:29+00:00 30.12.2007 11:59
wuhahahahahahahaaaa... *mich bulma anschließ*
weiter so pelly, endlich kam mal wieder was zum lachen xDD