Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Das Böse hat viele Gesichter

Kapitel 6: Der Liebestrank, von Yakuen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leben
2019-02-28T06:16:30+00:00 28.02.2019 07:16
Was hat er vor?
Antwort von:  Yakuen
28.02.2019 10:39
Snape verändert die Vergangenheit und wie er das schafft, verrate ich in der Fortsetzung. Und ob es Harry geklingt die Zeitlinie wieder richtig zu stellen oder ob er sie so lässt.
Von:  Jonouchi
2019-02-27T14:11:05+00:00 27.02.2019 15:11
Triggered xD... Schönes Ende. Sehr amüsierend. Hehe. :) Ein kleiner Rechtschreibfehler hat sich eingeschlichen. Du hast "darauf" statt "drauf" im 1. Panel stehen. :) Schade, dass es schon vorbei ist. Ich bin dann übrigens für etwas neues. :) Wobei es mich auch nicht stören würde, wenn du etwas neu aufarbeitest. :)
Antwort von:  Yakuen
27.02.2019 15:19
Ich denke mal ich werde ein Fortsetzung zu der Geschichte machen. Wie Snape es schafft die Vergangenheit zu ändern und ob Harry die Zeitlinie wieder gerade biegen kann... wenn er es denn will xp

Allerdings wird es etwas dauern, bis es weiter geht und regelmäßig wird es auch nicht werden. Dieses Jahr gibt es familiäre Probleme... alles nicht schön...
Antwort von:  Jonouchi
27.02.2019 15:22
Das ist auch eine sehr schöne Idee. Hehe. Da freue ich mich drauf! :) <br>
<br>
Ohje. Ja, mach dir keinen Stress, ne? :( Ich hoffe das sich die Probleme bald auflösen :(