Zum Inhalt der Seite

The Ring Thing


Zeichner: eente   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.12.2006
Neueste Seite: 10.01.2014
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 9
Seiten: 157

Beschreibung
So das ist mein zweiter Doji. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Naja es hat eigentlich nur etwas mit Herr der Ringe zu tun es kommt der Ring vor hat nur andere funktionen und es sind halt auch andere Charas ach was erzähl ich lang.... schauts euch einfach an ^^' viel Spaß ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    P.S: Ich hatte zu Anfang vergessen das vieles von dem Film "The Ring Thing" abgeguckt ist, hab nich daran gedacht es hin zu schreiben ich hoff man kann mir verzeihn sorry ^^' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einrichtungen SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie