Zum Inhalt der Seite

[DiE] Devil insidE - Band 1

Kapitel #3: Harder than a coffin nail, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-05-31T03:48:22+00:00 31.05.2021 05:48
Oooooch. T____T Nox ist so empathisch. Und stimmt, mit Sicherheit hat Lia gerade einfach krampfhaft versucht, ihren Schmerz zu verstecken.
Antwort von: mari-mari
31.05.2021 12:56
Das versucht sie schon die ganze Zeit. Welches Kind wäre nach dem Mord an der eigenen Mutter noch so fröhlich? ÖAÖ; Und ja, Nox hat auch diese Seite. ^^=
Antwort von:  Lady_Ocean
01.06.2021 04:41
Ich hatte erst auf 'ne heftige Form von Verdrängung getippt und/oder dass ihr dabei die Nerven durchgegangen sind. Manchmal passiert einem das ja, dass man auf eine richtig üble Nachricht erst mal mit Lachen reagiert, was? Oder dass sich das Geschehene nicht real, einen selbst betreffend anfühlt. Dass es ein bisschen dauert, bis die Tragweite des Ereignisses richtig angekommen ist. Ich hab in entscheidenden Situationen öftrs so eine verzögerte Reaktion auf der Gefühlsebene und breche dann Stunden später erst in Tränen aus, wenn dann auf einen Schlag plötzlich die Einsamkeit oder das Gefühl des Verlusts oder so über mich reinbrechen (ist mir einmal mitten im Flugzeug auf der Heimreise aus Japan passiert, als im mp3-Player grad ein Lied angefangen hat, das ich mit 'ner Freundin früher mal zusammen im Karaoke gesungen hatte. Das war dann der Stein des Anstoßes. Und genau in dem Moment war die Stewardess in der Nähe und sieht mich ohne Vorwarnung in Tränen ausbrechen *lol*).