Zum Inhalt der Seite

[DiE] Devil insidE - Band 1

Kapitel 1: BAND 1, von mari-mari

[5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-09-01T00:15:57+00:00 01.09.2021 02:15
Oh, da hast du Saki mit untergebracht! ^^ Auf Band 2 werden wir dann bestimmt Franki begrüßen können, was? Aber grad durch das dominante Rosa passt Saki hier einfach super.

Falls ich nebenbei gleich auf zwei Komma-Fehler aufmerksam machen darf... Vor dem Verb darf eigentlich kein Komma stehen. Also "Einem höllisch guten Schutzengel wie Nox hätte das nicht ..." und "Mithilfe der beiden jungen Nephilim Saki und Frankenstein begibt er sich ..."
(Wobei einem dieses Komma mittlerweile oft im Internet begegnet. Ich frag mich, ob das irgendwann vielleicht neuer Standard wird. Könnte ein Einfluss aus dem Englischen sein.)
Antwort von: mari-mari
01.09.2021 10:03
Jup, da ist die kleine Saki gelandet. ^^=
Haha, sehr offensichtlich, wer auf Band 2 landet, was? X"D Wobei ich noch am überlegen bin, ob Franki oder Saki das Cover von Band 2 zieren soll. Dann könnte sich das Minibild auf dem Back-Cover auch wieder ändern. =v=

Whoa, vielen Dank, liebes Fehlerteufelchen! X"D
Antwort von:  Lady_Ocean
01.09.2021 13:40
Echt eine schwierige Frage, die Wahl des Cover-Charas. Gibt es denn eine grobe Tendenz, wer im zweiten (und vielleicht im dritten) Band stärker im Fokus stehen wird? Eine wichtigere Rolle einnehmen wird?
Antwort von: mari-mari
01.09.2021 16:48
Tendenz geht mehr zu Franki, da hier und da ja schon ein bisschen von seiner Vergangenheit, in seinen Flashbacks, im Fokus stand und neugierig gemacht hat.
Antwort von:  Lady_Ocean
02.09.2021 02:02
Meine Vermutung wäre jetzt auch in die Richtung gegangen *hihi*. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Saki dann im dritten Band eine größere Rolle spielt.