Zum Inhalt der Seite

Dein Blut in mir wie Feuer und Eis

Kapitel 25: Epilog, von L_G

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaikoAshigitto
2019-04-15T08:03:01+00:00 15.04.2019 10:03
ich kann mich den beiden nur anschließen, es war wirklich immer wieder toll mi8t an zusehen, wie die Story weiter geht und wie sehr Du dich über die Zeit hinweg stetig verbessert hast. Danke für den tollen Douji :)
Von:  Luzi
2019-04-14T12:30:20+00:00 14.04.2019 14:30
Ich habe den Comic lange verfolgt und bin auch froh, dass es weiter ging. :) Es war wirklich sehr gut zu lesen und ich mag die Entwicklung der Geschichte sehr und wie du dich weiter entwickelt hast!

Ich weiß nicht wann ich dazukam, aber wie bereits gesagt, ich habe die Geschichte sehr gemocht. Das Ende finde ich auch sehr gut, auch wenn es schon darauf hindeutet, was eventuell sein könnte.

Vielen Dank für die Geschichte nochmal.
Von:  Predatoria
2019-04-14T11:56:30+00:00 14.04.2019 13:56
OMG! Danke für diesen super geilen Comic! Ich habe so oft fast schon die Stunden gezählt bis wieder ne Seite rauskommt und es hat sich jedes mal gelohnt.

Ich glaub ich bin beim Prolog dazu gestoßen und ich finde deine Entwicklung im Zeichnen einfach nur genial. Ich freue mich jetzt schon auf das Bonuskapitel! ^^

Aber erstmal Frohe Ostern