Zum Inhalt der Seite

Isegrim - Der Wolf und das Siebte Geißlein

Kapitel 2, von MangaMatti

[18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2023-03-01T21:48:21+00:00 01.03.2023 22:48
"Kennst'e dein Märchen nicht?" Haha, nein wie geil! 🤣
Von:  TreeCloud
2021-09-22T19:36:50+00:00 22.09.2021 21:36
"Kennste dein eigenes Märchen nicht?" ich schmeiß mich weg xD
Lieb auch dem Wolf sein Gesichtsausdruck in dem Panel :>
Antwort von:  MangaMatti
22.09.2021 21:51
Ich auch XD
Von:  Inflexus
2021-09-22T17:30:30+00:00 22.09.2021 19:30
Määäädel! Da komm ich her und denk mir "Boah, was wird denn das für ein Scheiß mit nem Geißlein und nem Wolf?!XD#" und rechne mit dem größten Müll und dann ist das so eine fucking süße Geschichte mit zwei liebenswerten Charakteren?! Auf kein Vorurteil ist hier mehr Verlass, ey XD#
Bitte zeichne schnell weiter, ich will wissen, wo das Ganze hinführt >^<
*Abo hinknall*
Antwort von:  MangaMatti
22.09.2021 21:49
Hahaha, ich lache gerade total über deinen sehr ehrlichen Kommentar! XD Aber hey, vielen lieben Dank für dein Feedback und das Abo! Ich versuche so schnell wie möglich weiter zuzeichnen. ^^
Ich kann allerdings nichts versprechen, da ich lange arbeiten muss. Aber ich gebe mir Mühe!
Von:  Drachenprinz
2021-09-21T21:33:16+00:00 21.09.2021 23:33
"Kennste dein Märchen nicht?" X'DD
Das ist irgendwie so cute, wie die beiden miteinander umgehen und wie der Wolf sich Rosa auch so ein bisschen anvertraut. Ich will ihn irgendwie einfach in den Arm nehmen. qwq Echt schlimm, wenn alle Vorurteile haben und was gegen einen haben, obwohl man gar nichts gemacht hat!
Antwort von:  MangaMatti
22.09.2021 07:12
Vorurteile sind furchtbar. Lässt sich 1 zu 1 auf unsere reale Welt anwenden. Leider...
Antwort von:  MidnightOwl
22.09.2021 10:42
Ich schreibe gerade eine Hausarbeit zu Stereotypen und Vorurteilen. Ist ziemlich interessant wenn man mal über den Unterschied nachdenkt, für Stereotypen kann man erst mal gar nichts da es nur Kategorien sind die unser Gedächtnis nutzt um zu Anfang etwas einordnen zu können. Problem bei Vorurteilen ist aber, dass da immer schon eine negative Wertung mit eingebaut ist. Ich finde nebenbei deinen Manga klasse und wie sehr du dich weiterentwickelt hast.
Antwort von:  MangaMatti
22.09.2021 21:47
@MidnightOwl Das ist ein sehr interessantes Thema. Ich hatte mal einen Kurs zu Bullying im Schulkontext, in dem in zwei Sitzungen auch auf das Thema Stereotypen im Schulalltag eingegangen wurde und wie diese sich auf das soziale Gefüge in der Klasse auswirken. Du hast recht, der Stereotyp ist erst mal nichts schlimmes. Schlimm wird es, wenn er durch negative Wertung zum Vorurteil mutiert.

Danke für dein positives Feedback!! :-D