Zum Inhalt der Seite

Tutorial Buddi-Doll mit Fimo-Kopf und Plüschkörper


Zeichner: Neoky   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.11.2019
Neueste Seite: 28.01.2020
Abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 9
Seiten: 186

Beschreibung
Ich liebe diese Buddi-Puppen aus dem Child's Play-Film (2019). Da es keine Merch-Sachen geben wird habe ich selber mal Hand angelegt und mir selber Puppen dazu gebastelt. Ich hab eigentlich schon zwei, aber ich musste es nochmal probieren. Und gleich dazu ein Tutorial nebenher gemacht.

Bis jetzt hab ich den Kopf und den Körper fertig (Kopf hat so ca eine Woche gedauert, der Körper auch so eine Woche).
Das Haar ist jetzt auch fertig - (das hat 6 Wochen gedauert).
Die Latzhose ist auch fertig. Dauer so ca. eine Woche.
Der Pullover ist fertig gestrickt - Dauer so ca. eine Woche.
Die Schuhe und die Socken sind jetzt fertig (Dauer ca. eine Woche für beides zusammen).
Und das Tutorial hat auch so eine Woche gedauert.
Fertig!

Für die Puppe hab ich mir ein Tutorial überlegt. Dafür hab ich extra viele Fotos erstellt - nicht so wenige wie bei den Zwischenschritten zu meinen anderen Puppen.

Die Fotos habe ich alle selber aufgenommen.

So, jetzt isser fertig - mein Buddi Chucky! 27.01.2020 hab ich ihn fertig erstellt. Hat ja nur so 12 Wochen gedauert. Bin ich langsam...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie