Zum Inhalt der Seite

Augen- und Haarcoloration in Easy Paint Tool SAI

Kapitel 1: Colo :D, von keikei

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lusami
2016-01-01T21:52:25+00:00 01.01.2016 22:52
Da bettel ich ewig nach einem Tutorial, und du machst klammheimlich eines OHNE mir was zu sagen? :>
Böööse.
Und es gefällt mir so gut <3
Antwort von:  keikei
01.01.2016 23:02
ääääääääähhhmmmmmmm................du warst vom erdboden verschluckt XD sonst hätt ich dir eher bescheid gegeben :P
Von:  KradNibeid
2015-06-09T16:00:19+00:00 09.06.2015 18:00
Das Tutorial ist wirklich gut - vor allem der letzte Schritt begeistert mich gerade (die Strähnen über den Outlines), weil cih darauf noch nie gekommen bin, aber es macht tatsächlich einiges her.

Ansonsten ist es immer wieder faszinierend (vor alem bei den Haaren) zu sehen, wie viel man immer wieder "kaputt" machen muss, damit es am Ende gut aussieht.

Für meinen Teil habe ich in jedem Fall schon ein bisschen was rausgezogen. Muhaha~
Antwort von:  keikei
10.06.2015 18:46
Dankeschön ;D Freut mich, wenn es dir helfen konnte :D Und ja....das mit dem "kaputt" machen ist manchmal echt doof...andererseits bekommst du immer andere Ergebnisse die du eigtl nicht vorhersehen kannst :D und das ist jedes mal wieder aufs neue spannend xD