Zum Inhalt der Seite

Ways of Coloring-Kolorationstechniken


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.05.2012
Neueste Seite: 24.08.2016
Abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 8
Seiten: 36

Beschreibung
Update August 2017:
Dieser Account ist inaktiv.

----------------------

Hallo,

Dies ist ein Tutorial-Doujinshi, der sich ganz um Farben dreht.
Neben allgemeinen Erklärungen zum Kolorieren, lade ich auch Step by Steps hoch und Schritt-für-Schritt-Anleitungen kleinere Details.

Ich danke euch allen für die Unterstützung und vielen Dank, wenn ihr dieses Tutorial 'gefavt' habt.
Das zeigt mir, dass doch recht viele Leute es hilfreich finden.

Bitte, bitte schreibt mir Kommentare mit Wünschen, Anregungen, Kritik und Nachfragen.
Das wird es mir leichter machen, neue Mini-Tutorials zu machen.

Alle fertigen Bilder, die in den Tutorials auftauchen, sind unter den Illustrationen.
Ich bin hier auf Animexx in der Fanart und Doujinshi Rubrik unterwegs und freue mich über jedes Feedback.

Liebe Grüße,
evilstrawberrycookie


Zurück zur Dōjinshi-Galerie