Zum Inhalt der Seite

Personal Paradise - Nondescript Notebook


Zeichner: DerSohn   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.09.2020
Neueste Seite: 09.01.2021
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 48
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 25.09.2020
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 23.10.2020
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 09.01.2021
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Zu seinem 6. Geburtstag bekommt Luke von seiner Mutter ein Notizbuch geschenkt, mit der Aufforderung, alles, was er liebt, niederzuschreiben. Anfangs sammeln sich alltägliche Dinge in seinem Buch- Seine Spielsachen, sein Lieblingspullover, seine Eltern... bis er eines Tages krampfhaft versucht, den Namen seines besten Freundes aufzuschreiben, aber aufgrund aufkeimender Gefühle für diesen immer wieder scheitert.

Lukes Denglisch + das Englisch auf den ersten Seiten wird im Autor-Kommentar übersetzt! <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie