Zum Inhalt der Seite

Der Fang

Kapitel 1, von Dinaera

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-31T20:21:34+00:00 31.10.2020 21:21
Oh je, der arme kleine Xeryan!
Ihn so weinen zu sehen, zerbricht einem ja richtig das Herz!
Dass ihm so ein lieb gemeintes Geschenk jetzt in so eine verzwickte Situation bringt... ^^''
Antwort von:  Dinaera
02.11.2020 08:54
Hallo :* danke für deine Kommentare <3
Ich versichere dir, dass niemand irgend etwas böses im Sinn hatte als Xeryan das Geschenk bekommen hat x'D
Er bildet sich nur ein, dass Rex ihn nicht leiden kann, der ist allerdings einfach nur ein kleiner Arsch xD außerdem,... Freund der Schwester, Beschützerinstinkt,.. da spielt so einiges rein xD
Von:  Daikyu
2020-09-21T08:03:33+00:00 21.09.2020 10:03
So... zumindest Zeit für ein paar Worte hab ich mir jetzt mal geklaut... >_<
Nicht dass du denkst, ich würde deine Geschichte nicht mehr verfolgen.
Bin nach wie vor gespannt, wie es weiter geht.

Mir gefallen auf den letzten Seiten auf jeden Fall die Vielfältigkeit der Gesichtsausdrücke.
Ich bin auch noch immer fasziniert von dieser Schwanzflosse.
Wie sich Xeryan um sich selbst gedreht hat, während seines Kampfes mit der Angelschnur war lustig. Und das Chibi-Bild auf dem er so dolle weint, ist voll süß.
Und im Hintergrund der Wasserlandschaft krebst wieder etwas rum... ^^
(Ja, ich finde die irgendwie cool)

Freue mich auf die nächsten Seiten...
Antwort von:  Dinaera
24.09.2020 08:10
Guten Morgen xP
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar da zu lassen <3 das freut mich wirklich sehr, danke <3

Ich versuche viele Sachen einzubauen mit denen ich mir schwer tue,... Gesichtsausdrücke gehören da mit dazu, meistens sind meine Bilder so ohne Emotion (deshalb hab ich dieses Jahr beim Mermay auch Emotionen gewählt und mich damit zu zwingen, aber ich muss noch sehr viel üben, üben, üben! XD)
Wenn ich da die Seiten mache finde ich ist das eine echt tolle Übung, ich muss mir Gedanken machen damit es nicht zu platt rüber kommt, immer gelingt es mir nicht xD oft machen die Augenbrauen ja was sie wollen xDDD aber ich denke ich bin auf dem richtigen Weg^^
Ich liebe seine Schwanzflosse, aber sie ärgert mich halt richtig gerne xDDD daran hätte ich denken müssen bevor ich einen ganzen Manga mit ihm angefangen habe :P
Oh Gott Chibis und kleine Kinder XD das nächste Problem xD langsam wird das aber auch (mehr oder weniger XDDD)
Ah wenn dir das so gefällt muss ich mich bemühen das mehr einzubauen xD eigentlich krebst es immer unterbewusst, der schummelt sich da gerne dazu XD hatte ganz vergessen dass er da auch is xDDD

Nochmal herzlichen Dank dass du mir so liebe Worte dagelassen hast <3
Diese Woche gibt es auch 2 Seiten, gestern (MI) habe ich eine hochgeladen weil mir eure Kommentare so viel Freude bereiten <3 die am Freitag kommt trotzdem ;)
Von:  Angelheard
2020-09-18T12:24:08+00:00 18.09.2020 14:24
Och gottchen
Der kleine heult so herzzerreißend
Schöne Posen hast du hier ausgewählt und auch die Landschaft ist wieder sehr hübsch geworden ♥
Antwort von:  Dinaera
18.09.2020 14:28
Vielen lieben dank für deine zwei Kommentare <3 ich lese die echt sehr gerne, es freut riesig dass du dran bleibst <3